Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von der schweizer Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues von der schweizer Polizei

    oder: Gut, dass Wachtmeister Sprunger kein Riese ist.
    grüezi mitenand!

    A

  • #2
    Allein diesen Satz muß man sich ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen:

    "Die Topographie der Gegend am unteren linken Zürichseeufer, wo die Zahl der horizontal verlaufenden Strassenzüge im Vergleich zu Steilstrecken ungleich gering ist, veranlasste die umliegenden Gemeinden ebenfalls seit einiger Zeit, neue Polizeifahrzeuge nur noch mit Allradantrieb zu ordern."

    Ich glaub, ich muss jetzt schnell p.... gehn, sonst lach ich mir in die H...

    Ja, deshalb lieben wir sie so, unsere Schweizer Nachbarn. Kein bisschen umständlich....

    Schade, dass unser wirklich netter User vom Säuliamt nicht mehr hier präsent ist.... 8)

    Ja, und dann noch dieser Satz:

    "Scharfe Trottoirkanten machen einem SUV nichts aus, wogegen Reifen und Felgen eines „Normalautos“ beim Erklettern von Randsteinen schnell Schaden nehmen. Und ein Patrouillenfahrzeug der Polizei muss täglich oft mehrmals zumindest mit zwei Rädern auf Trottoirs fahren und anhalten."
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Danke A-Dur für den link

      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar


      • #4
        So lieber Cherokee, ich hoffe es hat noch auf die Toilette gereicht...

        ...und da Du die Schweiz so gut kennst, solltest Du ja wissen das der Zürichsee der tiefst gelegene Bergsee ist und jeweils für mindestens 5 Monate komplett zugefroren ist!!!

        @A-Dur: Danke für die süsse Gutenacht-Geschichte

        Viele Grüsse aus der eisigen Schweiz

        Beat
        ex X3 3.0d: ex X1 25d:

        Kommentar


        • #5
          Hi Beat!!

          Jetzt sei bitte nicht beleidigt. Ich habs echt nicht so gemeint!

          Aber ich hab mich wirklich gefreut, mal wieder was von Dir zu hören...
          Dann war mein Beitrag wenigstens für WAS gut!

          Beste Grüße ins Säuliamt

          8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Hallo Cherokee

            Also ich hab's auch als Spass aufgefasst...und wenn ich ehrlich bin, das mit dem zugefrorenene Zürichsee stimmt gar nicht...

            Ufwiederluege

            Beat
            ex X3 3.0d: ex X1 25d:

            Kommentar

            Lädt...
            X