Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Usb

    So nabend, bin neu hier :D) fahre jetzt seit einer Woche meinen SD. Ich suche nach einem USB Interface mit Ordnern und Titelanzeige im Navibildschirm (nicht nur oben im (Rand). Habe das Navi Prof. mit Hifi 676 sowie Blutooth und freisprechen. , kein DSP. Fahrzeug ist von April 2008. Habt ihr Tips für mich....Dension...Grom...Hab beim stöbern nicht wirklich was gefunden mit Titelanzeige, USB usw. Danke für eure Tips. Gruß Sven

  • #2
    AW: Usb

    Hallo Sven,

    willkommen im besten X3-Treff der Welt. Wir freuen uns immer über neue digitale Gesichter bei uns und freuen uns dann insbesondere, wenn hier etwas mehr erzählt wird:

    http://x3-treff.de/forumdisplay.php?f=34

    Wenn dann noch Bilder deines 3,0sd dabei sind, bekommt das ganze zumindest ein Autogesicht. Und je mehr input desto mehr output...

    Viel Spaß bei uns und mit deinem X3.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Usb

      Hallo m3mann,

      ich bin mir noch nicht sicher was genau Du für eine Anzeige haben willst.

      Im aktuellen Modell bietet das Navi Professional (ob es beim kleineren auch geht weiß ich nicht) "Entertainment-Details" anls Anzeigeoption an.

      Ohne Navigation hast Du dann das Cover der abgespielten CD mit Titel, Interpret und Laufzeit.

      Mit Navigation gibt's nurn noch Cover und Titelanzeige.

      Meinst Du so etwas?

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Usb

        Er meint doch den E83 oder? Kann der überhaupt Cover usw. einblenden im Hauptdisplay?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Usb

          bei meinem E83 (von 2010) werden die Titel nur angezeigt, wenn ich eine MP3 CD VORNE in das Einzellaufwerk stecke,...

          nicht aber, wenn eine MP3 CD im 6fach Leser ist.

          Damit kannst du testen, ob dir die Anzeige grundsätzlich gefällt,..

          willst du noch andere Sachen haben ? oder nur USB ? (es gibt ja diverse Multimedia Adapter, TV, RFK etc.)

          wir haben hier ja auch User, die spielen die Musik vom Handy ab, dann aber auf ein BT Interface welches seperat (z.B. per AUX) verbunden ist).
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #6
            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Er meint doch den E83 oder?
            Ich denke auch dass er den E83 meint, aber erst wollte ich wissen WAS GENAU er sehen will...

            Wenn er zu meinem Beitrag sagt "JA genau das!", dann lautet die Antwort: Geht nicht...
            Ich wollte halt nicht raten und meine Glaskugel ist temporarely unavailable
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Usb

              Hi,
              Ordner im E83 sehe ich auch keine, aber MP3 Titel und Interpret schon.
              Dazu braucht es kein Interface, das geht aber auch im Laufwerk des Navi-Radio-Bedienteils und beim CD-Wechsler (@Micha - mußt du nochmal testen !)
              Es gibt allerdings eine Einstellung zur Aktivierung des CD-Textes im Menü, das weiß ich allerdings gerade nicht auswendig.
              Gruß aus dem Saarland
              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

              Kommentar


              • #8
                AW: Usb

                Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                das geht aber auch im Laufwerk des Navi-Radio-Bedienteils und beim CD-Wechsler (@Micha - mußt du nochmal testen !).
                Hallo Cornelius,..

                du hast recht,.. ich habe es gerade nocheinmal getestet

                auch im 6fach Wechsler,.. klappt eine MP3 CD,.. hatte jetzt zum Test keine mit Unterordner,..
                ich habe es irgendwie in Erinnerung, dass bei mir aber die MP3 Musik stark "digital im Titel springt" wenn im Navi die Kartenansicht läuft

                es klappen auch auf jedenfall mehr als 99 Titel,.. siehst so aus, s.u.


                ich habe daher seit 2 Jahren nur 7 normale Musik CDs,... reicht mir an Mukke
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Usb

                  Micha, ich höre oft MP3 und hab teilweise dazu auch das Navi auf Kartenansicht an, manchmal auch Vollbildmodus. Trotz auf 3D umgestellter Ansicht, kann ich mich definitiv nicht daran erinnern, dass ein Mp3 Titel gesprungen wäre.
                  Wenn du es nochmals testest, schalte dein Navi mal auf normale Ansicht, vielleicht macht das etwas aus.
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X