Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu dem Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung zu dem Angebot

    Hallo Xler,
    bin immer noch auf der Suche und dabei dieses Angebot gefunden.

    http://www.reisacher.de/bmw/fahrzeug...1797745&page=1

    Bin diese Auto dann gefahren, was natürlich ein Fehler war mit der größten Motor anzufangen. Frei nach dem Motto je größer der Motor.......
    Ja ja das Dauergrinsen hab ich immer noch im Gesicht, aber nun zu den Fakten.
    Das Lenkrad ist ziemlich abgegrabbelt, ab ca 170 fangen die Türgummies an beiden Seiten der Vordertüren an zu pfeiffen. Dem Lack sieht man die vielen Waschstraßen besuche leider an.
    Desweiteren sind keine Winterreifen dabei und hat mir ein Angebot für knapp 2000
    Öcken neue geboten.
    Beim Preis ging so gut wie nichts, zu wenig Marge Hmmm.
    Danke in voraus für eure Hilfe Hosa

  • #2
    AW: Eure Meinung zu dem Angebot

    Tjaja, mit dem sd anfangen.

    Das ist so ein ge**les Teil...

    Den Lack müsste normalerweise ein guter Autopfleger hinbekommen. Aber warum macht das nicht der ? Türgummis kann man erneuern bzw. die Türen einstellen. Lenkrad, ja das ist so´ne Sache.

    Versteh ich richtig? Er will 2000€ für Winterreifen. Die gibt´s online - oder vielleicht sogar hier - preiswerter.

    Sonst aber ein schönes Auto. Meiner hatte die gleiche Farbkombi und nahezu die gleiche Ausstattung.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Eure Meinung zu dem Angebot

      Hallo Hosa,
      du hast nen guten Geschmack. Ich habe letztes Jahr im September fast das gleiche Auto gekauft. Gleiches Baujahr und auch die Kilometer passen, meiner ist allerdings mit Sportpaket und Winterreifen. Habe es bisher in keinster Weise bereut. Preis lag gute 1000.- unter deinem Angebot. Allerdings bekomme ich manchmal ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich hier im Forum lese, was alles passieren kann mit den Xi, hat aber wohl nicht immer mit dem sd zu tun. Allein für die Reparatur der Sitzheizung hinten ruft der gar nicht freundliche 1100.- auf. Ich habe meinen damals zum Aufbereiter gebracht, danach sah er tip top aus. Ist schon klasse, was die machen können. Versicherungs und Steuer mäßig liegt der sd auf gleichem Niveau wie der normale 3.0d.
      Kannst mich für genauere Angaben gerne ne pn schicken.
      Wünsche dir viel Spaß bei deiner Entscheidung!

      Kommentar


      • #4
        AW: Eure Meinung zu dem Angebot

        Für einen X3 vom BMW Händler ist der Preis bei der Ausstattung super. 500€ kannste noch raushandeln und dafür bekommst du auch gebraucht Winterräder mit gutem Profil.

        Kommentar


        • #5
          AW: Eure Meinung zu dem Angebot

          Hallo Hosa
          Die Ausstattung und das Auto ansich ist super, beim BMW Händler gekauft kann nur Vorteile haben. Du bekommst im Netz für 1KEu's einen Satz Winterreifen. Ich würde spekulieren. Natürlich kommt es darauf an, wie scharf Du auf den Wagen bist.
          Anzahl der Vorbesitzer konnte ich nicht sehen.
          Generell kann man bei einen 6 Jahre jungen Wagen noch verhandeln, bei knapp 24 TEuro und 90Tkm. Ist ja keine Apotheke.

          Viel Glück
          Heinz

          Kommentar


          • #6
            AW: Eure Meinung zu dem Angebot

            Die Geräusche an den Türen kann man durch Einstellung in der Regel in den Griff bekommen. Meine pfiffen auch leicht. Ansonsten finde ich das Angebot gar nicht so schlecht. Winterräder dann über die Bucht schießen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Eure Meinung zu dem Angebot

              Hallo Hosa,
              Preis scheint ok zu sein, ich hatte vor einem Jahr noch wesentlich mehr bezahlt,
              bei gleichem Alter und ähnlicher Ausstattung. (aber nur 32tkm) Winterreifen gibt es definitiv günstiger, auch vom Freundlichen. Das Lenkrad kann für <200€ neu beziehen lassen, das ist sicher kein Kaufhindernis. Und ja, die Entscheidung für den SD kann ich nachvollziehen. Viel Erfolg !
              Gruß aus dem Saarland
              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

              Kommentar


              • #8
                AW: Eure Meinung zu dem Angebot

                Hallo,

                meine Meinung: max 19.000,- Euro für das Bj. und Laufleistung. Durch den neuen X3 sind die Preise gerutscht.
                Gruß aus Leipzig

                Kommentar


                • #9
                  Schickes Teil. Ich würde den Wagen preislich bei mobile vergleichen. Wie siehts mit den Verschleißteilen (Bremsen, Reifen, DPF, VTG-/Getriebeölen) aus?
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
                    ...Durch den neuen X3 sind die Preise gerutscht.
                    Mit DEM Argument schaffst Du 5.000 &euro; Reduzierung?

                    Klasse! Er kann dich ja zum Preisgespräch mitnehmen.

                    Hol Dir eine Orientierung in den bekannten Autobörsen und dann versuche - wenn an den Euronen nix mehr geht - wenigstens, Reifen, Garantie, Felgen, Inspektion, Reparaturen usw. auszuhandeln. Das fällt dem Händler in der Regel leichter weil sein "Einkauf" ihm mehr Spielraum bietet...

                    Mit der Ansage 19.000 &euro; blamierst Du Dich, egal mit welchem Argument.

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Eure Meinung zu dem Angebot

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Mit der Ansage 19.000 &euro; blamierst Du Dich, egal mit welchem Argument.
                      Genau meiner Meinung
                      Persönlich hätte ich den aber eher um die 22.000€ geschätzt. Zumehr er optisch anscheinend doch nicht 1A ist und noch Winterreifen dazu kommen müssen.
                      Dafür sollten dann die Bremsen, etc noch in Ordnung sein.

                      Ansonnsten eine sehr schöne Farb-Kombi, genau wie bei mir
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde auch sagen der sollte so um die 21.000 liegen. Um den Preis lagen die SD's mit ähnlicher Ausstattung letztes Jahr auch. Und so stark hauen die Ausstattungsuntetschiede auf dem Gebrauchtmarkt ja nicht mehr rein.
                        Aber wie schon geschrieben. Vielleicht kann der Händler ja mit Inspektionen und Wartung was drehen.
                        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eure Meinung zu dem Angebot

                          Eine Preisbewertung kannst du dir auch bei "autofocus24.de" einholen.
                          Heinz

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eure Meinung zu dem Angebot

                            Habe letztens noch irgendwo gelesen, das die Preise für den E83 trotz F25 noch so hoch sind, weil nach wi vor der E83 in der Zuverläsigkeit und Wartung ganz oben steht
                            (ADAC oder irgendwo kann es nciht mehr genau sagen)

                            Aber mich freuts!
                            Grüße
                            -----------
                            Planet Earth is blue
                            And there's nothing I can do

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eure Meinung zu dem Angebot

                              So,
                              nun ist es soweit ich habe ihn gekauft.
                              Habe am Preis noch ein bisschen mehr rausholen können und den neuen Tüv ( fällig 03.14) sowie Wunschkennzeichen und Anmeldung rausgeleiert
                              Jetzt nur noch die Warterei aushalten und dann kann Ostern kommen.
                              Vielen Dank an alle für eure Meinungen und Inputs.
                              Sascha


                              Anbei suche ich noch eine Kofferraumwanne, hab sie irgendwo hier schon gesehen aber wo ????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X