Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totalschaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totalschaden

    kein BMW aber für mich eines der schönsten Autos überhaupt und dann sowas
    lesen


    Gruß Holger

  • #2
    AW: Totalschaden

    Hallo!

    Die Aussage "der Fahrer WAR ein Angestellter der Werkstatt" ist zweideutig .

    Für die beteiligten Versicherungen auch keine einfache Geschichte...

    Es gibt zwar einen Wiederbeschaffungswert, aber die Wiederbeschaffung ist wohl schwierig, wenn nicht sogar unmöglich...

    Au weia.

    Ich möchte weder der Fahrer, noch das Autohaus noch die zuständige Versicherung sein.

    Schade um das GEILE AUTO!
    Zum Glück sind keine Personen verletzt worden...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Totalschaden

      So ein Auto hätte ich mir immer gewünscht, natürlich ist das ohne Lottogewinn unerreichbar.
      Ja, es ist nur "ein Auto" aber da können einem schon die Tränen kommen, ich habe hier wirklich Mitleid mit dem Fahrer.
      Dennoch, letztendlich auch wenn es Schuld des Fahrers ist, es ist schön, daß ihm nichts passiert ist.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #4
        AW: Totalschaden

        Das ganz ist bei mir im Nachbarort passiert.

        Ich vermute mal, dass das die Firma ist, die sich auf die Restauration von alten Fahrzeugen spezialisiert hat.

        Schade um das schöne Fahrzeug.

        Bin mal gespannt, ob in den nächsten Tagen über den Unfall irgendwas in der Zeitung zu lesen ist.
        Schwäbische Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Wie schon mehrfach geschrieben: schade um das Fahrzeug... Ursache des Unfalls war überhöhte Geschwindigkeit.

          Wen wundert es bei diesen Bildern, die sicherlich einen außergewöhnlichen Fall zeigen, wenn man sein eigenes FZ aus der Inspektion holt, und auf dem BC ein Durchschnittsverbrauch von 18 ltr angezeigt wird. Dies war bei mir neulich der Fall. Aber da es der letzte Besuch des Händlers bzw. der Werkstatt war, habe ich eine Faust in der Tasche gemacht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Totalschaden

            Oh Mann, für mich ein absolutes Traumauto. Seufz
            In meiner Lehrzeit, haben wir SL aus den USA importiert. Als ich eines Morgens ins Geschäft kam (war immer die 1.), standen mehrere SL vor unserer Firma. Schlüssel steckte Der Auto-Transporter war nachts angereist und hatte die Oldtimer einfach abgeladen Ich muss ehrlich sagen, da kamen mir als Autofan, schon eigenartige Gedanken Aber wir Schwaben sind ja grundehrlich
            Grüße aus dem Schwabenland
            Tatjana

            Kommentar


            • #7
              AW: Totalschaden

              Das Arme Auto.

              Das tut echt weh.
              Ich denke die Aussage das "WAR ein Mitarbeiter" hat schon seine Berechtigung.
              Anderseit´s wer lässt ein doch eher jungen Arbeiter, mit solch einem unbezahlbarem Fahrzeug einen Probefahrt machen?

              Auch bei uns gibt es Grenzen wo Fahrzeuge nur noch von Meister probe gefahren werden. (Das geht schon bei einem 8er los)


              Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
              ... wenn man sein eigenes FZ aus der Inspektion holt, und auf dem BC ein Durchschnittsverbrauch von 18 ltr angezeigt wird.
              Die aussage ist finde ich grenzwertig.
              Mit einem 2.0d mal so schnell auf 18l zu kommen braucht schon was
              Wie viel Km sind sie den gefahren? Vielleicht ist des Fahrzeug ja hauptsächlich im Stand gelaufen, damit bekommt man den verbrauch schneller hoch als durch aggressives fahren.

              Das Klingt vielleicht jetzt blöd, aber muss sein:
              Nicht jeder in einer BMW Werkstatt wartet darauf endlich einen 2.0d vollgas zu fahren.

              Always think of both sides!
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                Die aussage ist finde ich grenzwertig.
                Mit einem 2.0d mal so schnell auf 18l zu kommen braucht schon was
                Ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass es mein X3 20D und bei BMW war. Den habe ich auch erst neulich bekommen, und nach knapp 1.000 KM brauchte ich zum Glück noch nicht zum Service
                Zuletzt geändert von WaX3; 30.03.2013, 19:23.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe solche Erfahrungen leider bei Audi auch gesammelt, als ich in meinen S4 eingestiegen bin und dieser einen Durchschnittverbrauch von deutlich ueber 20 Litern anzeigte. Damit konfrontiert grinste der sehr junge Testfahrer - der Werkstattleiter versuchte es spaeter abzustreiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                    ...Mit einem 2.0d mal so schnell auf 18l zu kommen
                    ...halte ich für unmöglich!

                    Komme gerade von der Autobahn. Die letzten 127 km mit VOLLGAS 210 ohne Unterbrechung - bzw. ein Wechsel von A2 auf A14.
                    Bahn frei, trocken, keine Limits.

                    BC habe ich an der Tanke genullt - 15,7 Liter! Ich wüsste nicht wie mehr gehen soll
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur mit angezogener Handbremse

                      Kommentar


                      • #12
                        Geht nicht! F25
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Geht schon....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Totalschaden

                            Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                            Ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt, dass es mein X3 20D und bei BMW war.
                            Gut, die Information hätte meinen Blutdruck schon gesenkt

                            @Dennis

                            Geht nicht
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Geht ungefähr für ne halbe Sekunde... beim F25. Es sei denn man hält fest. Dann geht's. :-)
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X