Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Business Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Navi Business Bluetooth

    Hallo BMW X3 Gemeinde, bin seit 14 Tagen stolzer besitzer eines neuen X3 und schon kommen die ersten Fragen! Habe das Navi Business und die Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle bei der Bestellung mit ausgewählt! Da ich über mein Blackberry 8520 auch meine E Mails abrufe und beantworte frage ich mich ob dieses auch über das Office im BMW machbar ist ? Telefon und Kontakte werden problemlos über Bluetooth übertragen. Ist es auch möglich dieses mit den Mails zu machen?? Ohne das Professional zu kaufen? Eventuell nur eine Software änderung so das ich auch Office auswählen kann? SW Vers: TC- 002.007.000-002.007 Beim Freundlichen kam die Auskunft das es nicht so einfach möglich ist! Könnte mir aber vorstellen er möchte mir mehr verkaufen als ich benötige! Internet,Sim Card, Navi Professional usw...! Wäre nett wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte wie ich diese erweiterung falls möglich kosten günstig bekommen kann ? Oder habe ich den Fehler schon bei der Bestellung gemacht ? Danke Im vorraus!

  • #2
    Hallo Speiche,

    bei mir gehts mit einer BMW APP.
    iPhone und im BMW den ganzen Firlefanz dabei :-)

    Gibts bei der Beere auch sowas wie Apps?

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Business Bluetooth

      Hallo Powder

      leider kann ich damit nur telefonieren und Mail lesen na ja sehr
      unkomfortabel! Apps sind ein Fremdwort für den Blackberry 8520!
      Firmenhandy! Um das Conectet Drive zu aktivieren muß ich ein anderes
      Navi haben ?? bzw eine Sim Card verbaut sein im BMW ?

      Gruß

      Speiche

      Kommentar


      • #4
        Ui, das klingt ja wirklich nach Telefon only...

        Ich hab CD und die Sim im Auto.
        (Navi prof.)
        Unser User Saxon hat mir damals empfohlen den ganzen Multimediakrimskrams zu ordern. Eine gute Wahl :-)
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Business Bluetooth

          Warte mal ab was mein Freundlicher mir anbietet!

          Info folgt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi Business Bluetooth

            @Speiche,
            ja den Fehler hast Du leider schon bei der Bestellung gemacht.
            Du hast ja damals schon gewußt, was damit alles bedient werden soll.
            Bekomme ja demnächst einen 3er Touring und da habe ich das neue Navipaket Connected Drive drin.
            In dem nicht ganz billigen Paket ist alles drin was man benötigt um mit einem Smartphone (hier leider Apfelgeprägt) richtig das ganze Dedöns nützen zu können.
            Aber ich hatte in meinem X3 auch dasselbe Navi wie Du aber die grosse FSE drin.Da konnte man auch Connected Drive benützen.
            Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
            ------------------------------------------------
            Gruß aus der Oberpfalz
            Fred

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi Business Bluetooth

              Ja, du benötigst die erweiterte Freisprecheinrichtung mit Com-Box. Haben wir in unserem F25 auch nicht bedacht. Somit gehen die Office Funktionen und Co nicht. Müsstest dann entsprechend nachrüsten, was wahrscheinlich alles andere als wirtschaftlich ist...

              Ich habe ein ähnliches Dilemma im brandneuen F31 Dienstwagen. Großes Navi mit großer Freisprech. Leider laufen unsere Mails über nen Exchange - Server und Apple Protokolle werden bei Mails nicht unterstützt. Irgendwas ist immer.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi Business Bluetooth

                Danke für Eure Info, ich denke BMW lässt es sich gut bezahlen falls es nachgerüstet wird!! Rein technisch gesehen sollte es durchaus möglich sein das Handy als (Modem) zu nutzen, ohne BMW Server !Warum die Mails vom BMW Server abrufen wenn sie schon auf dem Handy sind!!!!!!!!!! Entwicklung muß auch bezahlt werden! Trotz allem ! Wünsche allen ein frohes Osterfest! Gruß Speiche aus dem Emsland !

                Kommentar

                Lädt...
                X