Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

    So, nun ist es bald soweit. Nächste Woche erfolgt die Übergabe unseres neuen X3 beim Händler. Uns wurde gesagt das das neue "Familienmitglied" in Bremerhaven gelandet und auf dem Weg zum Händler sei .

    Daher meine Frage: Müssen wir auf bekannte Punkte bei der Fahrzeugübergabe achten, speziell beim X3? Gibt es vielleicht einen Pfusch ab Werk oder bekannte mögliche Transportschäden ?

    Wir haben vor einigen Wochen übrigens noch die Rückfahrkamera nachträglich geordert. Ging ganz problemlos.

    Schöne Grüße und allen einen baldigen Frühlingsanfang !!!!

    toto

  • #2
    Nimm genug Geld mit! :D

    Schwager

    Kommentar


    • #3
      AW: Wichtige Punkte bei Übergabe von neuem X3?

      Glückwunsch, dass es bald soweit ist.

      Sehr vereinzelt gab es mal hier und da ein Kratzerchen. Schau den Wagen einfach nicht nur durch die blaue Brille an. Und genieße die erste Fahrt und alle weiteren.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Wichtige Punkte bei Übergabe von neuem X3?

        Zitat von Schwager Beitrag anzeigen
        Nimm genug Geld mit! :D

        Schwager
        Geld spielt bei uns keine Rolle - wir haben keins ...

        Kommentar


        • #5


          Schwager

          Kommentar


          • #6
            AW: Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

            Heute war ich beim Händler. Übergabe ist morgen. Sollte eigentlich als Vorführwagen zuerst zugelassen werden und dann auf uns. So wurde das Fahrzeug auch berechnet. Da ich aber ein schwieriger Kunde bin (ich über mich ), wird das Fahrzeug sofort als Neuwagen mit den Vorführwagen Konditionen auf uns zugelassen. Nein im Ernst, unser jetziger BMW gehört schon dem Händler und wir benötigen einen PKW zum durchstarten. Am WE gehts auf die Messe. Eine gute Möglichkeit das Fahrzeug behutsam einzufahren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

              Juhu - endlich wieder ein weißer Riese...

              Gefällt mir immernoch...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

                Na das hört sich ja gut an das Dir die Farbe noch immer gefällt. Ich muß mich nach einigen schwarzen noch ein wenig daran gewöhnen. Wir hatten ja das Fahrzeug in der Farbe bestellt ohne etwas in der Art vorher gesehen zu haben. Haben aber mittlerweile den Eindruck das 50% aller PKWs auf der Straße weiß sind ...
                Das wäre sicher aber auch mit gelben Autos so wenn wir ein X3 in dieser Fahrbe bestellt hätten .. . Oder sind es wirklich mehr weiße auf der Straße geworden!?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

                  Weiß ist das neue schwarz .

                  Mein erster E83 war schwarz - der zweite war weiß.
                  Beim F25 kam dann sowieso nur black or white in Frage.

                  Im Nachhinein würde ich wieder weiß bestellen.

                  Verschmutzen geht bei beiden gleich schnell! Keine Unterschiede - frisch geputzt sehen beide rattenscharf aus.
                  Auf den 5 km bis nach Hause sind beide wieder dreckig...

                  Ein echter Unterschied ist die Aufheizung im Sommer - weiß ist da deutlich merkbar weniger eine Sauna...

                  Viel Spaß mit dem Flitzer!

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

                    Ich finde, dass weiß bei trockener Witterung deutlich länger "sauber" bleibt.
                    Zudem ist es keine so schwierige Farbe in der Pflege.

                    Ein schwarzer Wagen ist in den ersten 5 Minuten nach der Wäsche optisch aber nicht zu schlagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

                      Schwarz ist auch dreckig schön!(Auge des Betrachters)
                      Herzlichen zum Prachtstück
                      Dein Wochenende scheint gerettet zu sein,aber mal ne Frage:
                      Welche Messe und wo?Einfahrzeit ca.2000km
                      also auf nach Mailand (Mode?shoppen für`s Frauchen)
                      Allzeit gute Fahrt und ein SUPER Wochenende
                      Gruss Werner
                      Wer später bremst,ist länger schnell !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was muss ich bei Übergabe von neuem X3 beachten?

                        Mailand? Der war gut .... Nunja, wir sind jetzt 700km von den nötigen 2000km gefahren. Und alles nach Plan. Lt. Händler bis 1000km max. 140km/h, danach bis 2000km 150 bis 160km/h. War nicht so leicht als bekennender Linksfahrer mit unserem ehemaligen 530dA ...

                        Wir haben auf dem Weg alle Farben beim X3 live gesehen und sind für uns mittlerweile sicher das weiß dem X3 am besten steht. Unserem jedenfalls.

                        Nach den wenigen km sind wir absolut sowas von positiv von dem Fahrzeug überrascht. Ein Traum die Fahreigenschaften. Unsere Probefahrt damals bestand aus effektiv 29 gefahrenen Kilometern und 45 Minuten parken vorm Einkaufszentrum. Hoffentlich bleibt es in den nächsten jahren so!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X