Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob und andere wichtige Dinge zu unseren Xis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lob und andere wichtige Dinge zu unseren Xis

    Hallo, denke mal es wäre sinnvoll nur einen Bilderthread zu haben. Wenn ihr einverstanden seid postet hier bitte neu, einfach nur Hallo ich kopiere dann euren Text hinein und lösche danach im Bilderthread, dieser Shit wird denne auch geopfert

    A-Dur
    Zitat von cherokee
    Früher wurden Menschen mit Visionen heilig gesprochen: die große Naturheilerin Hildegard v. Bingen; die kämpferische Lesbe Jeanne d' Arc; mein Namenspatron, der von mir sehr verehrte Tierflüsterer Franz v. Assisi. Wer heute Visionen hat, landet in der Psychiatrie. Was ist passiert?
    Die Psychiatrie hat die Vision, solchen Leuten helfen zu können?
    HG, A

    Cherokee, mach ich nicht fett und farbig, der liebe hat ja gleich einen Hinweis gegeben, muß halt brüllen der Gute
    Lieber A-Dur,

    ich werde mir erlauben, meine Antwort auf Dein Posting in die
    Abteilung "Motor Talk" zu stellen.

    Dann kann man das hier in einigen Tagen löschen - damit der Anblick hochglänzender Karossen nicht durch trübsinnige Gedanken beeinträchtigt wird.

    Einverstanden? 8)


    fegebesen
    @Dantho: Wo gab es denn diesen praktischen Halter für dieses mobile Navi? Würde mich brennend interessieren!

    Trulli
    @ Heinz1

    Wenn du mal einen übrig hast, ich nehm dir gerne einen ab.

    Nur Spaß.

    Sehr schöne Autos.

    HeinZ1
    ... jep 5 Kiddies, aber erst eine darf Autofahren und das nur wenn meine Frau oder ich danebensitzen.

    Ich kann Euch sagen, das macht nicht unbedingt Spass

    Andererseits finde ich die Einrichtung des "begleiteten Fahrens schon toll". So können die Fahranfänger ihre ersten eigenen Erfahrungen sammeln und gleich noch den einen oder anderen Tipp mitnehmen.

    Heinz

    cherry
    Hallo Heinz,

    könntest Du Deine Tochter nicht auf ein anderes Töff-Töff einstimmen? Ich find die "Kleinen" ja kultig, aber unsere Tochter - die muss noch ein paar Jahre warten - werd ich in ein - notfalls älteres - aber auf jeden Fall sicheres Töff Töff setzen (sofern ich da mitzureden hab!?!)

    Die kleinen Autos, "in" für Muttis Einkauf mit Kindern oder eben für die Kinder, bieten mir zu wenig passive Sicherheit. Seit mich einer auf meiner R65 abgeschossen hat, weiß ich, dass ein bisschen mehr Blech drum rum nicht schlecht wär!
    Vielleicht ist man als Mutter aber auch einfach zu vorsichtig?

    Davon abgesehen find ich Euren Fuhrpark schön! Am besten gefällt mir der Z1 Bj. 92. Wie fahrt Ihr eigentlich gemeinsam aus? Gibt es da noch 'nen Van??

    Liebe Grüße
    Ingrid

    Hoffe habe keinen vergessen, braucht nur ein Posting mit hallo erzeugen, den Rest erledige ich dann. Die Reihenfolge kann ich aber nicht ändern. Denkt bitte daran, es werden noch viele ihre Autos präsentieren wollen, mit Texten dazwischen wäre es doch sehr unübersichtlich
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Da hat sich aber einer Arbeit gemacht ...

    ... ich glaube, ich werde mal mit Deiner Firma sprechen, ob sie Dich nicht doch noch einsetzen wollen


    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Günni,

      wir sind nun mal alte Dampfplauderer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anonymous
        Vielen Dank Günni,

        wir sind nun mal alte Dampfplauderer
        Ja, ich hatte vergessen, beim Eröffnen dieses neuen Forums die
        "Befugnisse" zu setzen. Ist inzwischen erledigt.

        Im Übrigen: Wollen wir duesen Thread nicht lieber komplett in den Motor-Talk verschieben?

        Hat doch im Fotoalbum eigentlich nix verloren....
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Wo sind sie geblieben?

          Hallo Günni,
          habe verstanden, dass Du unser Gequatsche von den Bildern trennst und ein reines Bilderalbum machst. Nun find ich aber die vielen schönen, sauberen, antiken, neuen .... Autos nicht mehr.

          Sobald ich nämlich nachgelesen hab, wie man das Bild einstellt, hab's vergessen, Alzheimer droht, schick ich Euch eines, das so gar nicht in die Reihe passt, meiner war nämlich off Road!

          Liebe Grüße
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • #6
            Warst Du wohl auf der Pirsch? Hast Du einen Bären erschossen? Oder einen Pilz gefangen? Und danach ein Pilschen getrunken?

            Oh Ingrid, wenn einem sowas widerfährt,
            das ist schon einen Jägermeister wert!

            mfG manili

            Kommentar


            • #7
              Hi Manili,

              hier gibt's leider keine Bären zum angucken. Hab mich mit ein paar Meisterjägern getroffen, Pilz und Has geschont, gar heftig gefroren und 's Auto a bissle versaut. Schlamm von außen und innen (Hundepfoten) ist die Pflegeinnovation für zarte Oberflächen - leider nicht für Sensatec

              Liebe Grüße
              Ingrid
              Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
              würden wir heute noch in Höhlen leben

              Kommentar


              • #8
                Hallo Larousse,
                wenn ich mir wieder einen X3 kaufe, dann möglichst in deiner Farbe
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar

                Lädt...
                X