Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] BMW Emblem

    Hallo zusammen,

    ich ärgere mich gerade ein wenig über die schlechte Qualität der BMW Embleme.

    Bereits beim E83 war die Beschichtung des BMW Zeichens auf der Motorhaube abgeblättert und damit auch teilweise die weiß/blauen Farben darunter.
    Gut bei einem 9 Jahre alten Auto wird durch die Witterungseinflüsse, Reinigungsmittel usw. sicher jeder Kunststoff mal irgendwann mürbe.

    Aber dass dieser "Verschleiß" bereits bei einem 18 Monate alten Auto auftritt, bei dem der Klarlack am BMW Emblem am Heck abblättert verwundert mich doch sehr.

    Mal sehen was der Freundliche demnächst dazu sagt...

    Habt Ihr damit keinerlei Probleme?

    Viele Grüße

    R@lf
    Zuletzt geändert von orabidoo; 20.04.2013, 09:45.
    http://www.orabidoo.de/RoadsTTer


  • #2
    AW: BMW Emblem

    Hallo R@lf
    Bei meinem Xi, ist der Propeller noch tiptop.
    Bei mein Sohn sein BMW E46 mit neuem originalen BMW Emblem, war nach der Kärcherbehandlung, das Emblem, blank. Na, er war halt ebend mit hohem Wasserdruck zu dicht an der Karosse.
    MfG
    Torsten

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Emblem

      Wurde nach einem Jahr bei mir auch gewechselt.

      X3 F25 2,0 Diesel

      LG

      Peter

      Kommentar


      • #4
        Nach 8 Monaten noch keinerlei Probleme. Aber danke für den Hinweis, ich hab das jetzt unter Beobachtung.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          Bei unserem Vorgängerfahrzeug, 325i Coupé, wurde das Emblem am Kofferraumdeckel in 5 Jahren 3x getauscht. Kosten wurden von BMW übernommen.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            Krass!!
            Ich hab unseren E83 in Phoenix (wohl eine der heißesten Städte der Welt) gekauft und da war auch das vordere Emblem hin, das Hintere geht noch!!


            Sent from my Apfelphone
            der Peter....

            aktueller Verbrauch vom X3:

            Frauchen´s X3

            Kommentar

            Lädt...
            X