Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer aus Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer aus Österreich

    Hallo und schöne Grüsse aus der Steiermark. Ich fahre seit kurzen
    (2 Wochen ) einen schwarzen X3 1.8d Baujahr 2010. Hatte davor über viele Jahre Volvo und war sehr zufrieden damit, hoffentlich auch mit dem X3.
    lg Gerald

  • #2
    AW: Neuer aus Österreich

    Hallo Gerald,

    willkommen bei uns im besten X3-Treff der Welt.

    Du bist bei uns nicht der einzige X3-Fahrer aus der Alpenrepublik, aber ich glaube, der einzige mit ´nem 18d.

    Wünsche dir mit dem X3 und bei uns viel Spaß.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer aus Österreich

      Hallo Gerald,

      vielleicht magst du uns ja mal die Freude machen und ein paar Fotos deiner neuen Errungenschaft hier posten. Wir sind ja doch etwas neugierig...

      Herzliche Willkommen bei uns im Forum und viel Freude mit dem Wagen und natürlich auch mit uns.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer aus Österreich

        Hallo aus Rheinhessen in die Steiermark! Herzlich willkommen hier im X3-Treff.

        Näheres zu deinem 18d würden mich ebenfalls interessieren. Wie schaut es denn da mit dem Durchzug 80 - 120 km/h. aus. Also typische Überholgeschwindigkeit. Geht das zäh oder doch so, dass ein problemloses und sicheres Überholen auf einer Landstraße möglich ist?
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer aus Österreich

          Hallo,
          habe ein paar Bilder reingestellt.
          Zu den Fahrleistungen meines 18d kann ich nichts negatives im Vergleich mit dem 20d feststellen, fahre aber auch erst seit 2 Wochen. Ich bin mit beiden gefahren und der 18d fällt nicht viel ab, haben ja beide 350 Nm. Zwischen 80 und 120 km/h kann man mit dem 4.Gang ohne Probleme überholen.
          lg Gerald

          Kommentar


          • #6
            Danke Gerald!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              Hallo Gerald und herzlich Willkommen bei uns!
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X