Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der stille Mitleser :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der stille Mitleser :)

    Hallo Gemeinde,

    ich bin schon ein bisschen länger angemeldet, habe immer mal wieder mitgelesen und mein Verlangen nach einem Xi ist nicht abgeflaut...

    Ich heiße Dennis und komme aus dem schönen Westerwald. Da ich ja wie gesagt leider noch keinen Xi besitze, werde ich nicht sehr viel schreiben können, aber eine Frage habe ich trotzdem (ganz schön dreist für den 1. Beitrag )

    Wo ist hier der Haken? Klick mich. Ich überlege ernsthaft, mir diesen anzusehen, da er m.M.n. eine gute Mischung aus Preis/Leistung ist. Seht ihr das auch so? Habt ihr Bedenken?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen...

    Beste Grüße und jederzeit gute Fahrt
    Dennis

  • #2
    AW: Der stille Mitleser

    Moin Dennis,

    anschauen schadet nicht...

    Mich irritieren die Fotos mit den verdunkelten Scheiben. Auf dem einen Foto wirkt es, wie wenn rechte Seite keine Verdunklung ist - links und hinten ist die aber zu erkennen.

    Was raucht der Besitzer eigentlch? Einen Wundernaum am Spiegel und einen am Blinkerhebel...

    Okay und jetzt noch ein gescheiter Hinweis:

    TÜV und Erstzulassung passen nicht zusammen. Da der Wagen 2. Hand ist, kann es schon sein, dass beim Verkauf ein neuer TÜV gemacht wurde, obwohl noch nicht fällig.

    Negatives ist für mich auf den Fotos nicht zu erkennen.
    Zum Preis verweise ich auf die bekannten Autobörsen...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Der stille Mitleser

      Das mit der Scheibe ist glaube ich eine optische Täuschung. Das habe ich auf Fotos von meinem Xi aus verschiedenen Perspektiven auch festgestellt. Ansonsten wirkt der Wagen sehr interessant. Anschauen lohnt sicherlich, selbst wenn er "etwas" nach Vanille riechen sollte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Der stille Mitleser

        schöner Wagen... kann aber gut sein das die km nicht stimmen.. also schööön aufpassen...
        Gruß Whiskey
        X3///M Album
        Live is short, drive B M W !

        Kommentar


        • #5
          AW: Der stille Mitleser

          Zitat von Whiskey Beitrag anzeigen
          ...also schööön aufpassen...
          Das muss man beim Gebrauchtwagenkauf immer.

          Solltest Du nur ein klitzekleines Anzeichen entdecken, was gegen den Kilometerstnd spricht: FINGER WEG!

          Ein Freund von mir hat einen "manipulierten" Tacho drin und wurde im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen gegen ein Autohaus "involviert".
          Da läuft richtig viel echt bescheiden... und die Ungewissheit über "was hatte der denn wirklich auf dem Tacho" ist schlafraubend...

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Der stille Mitleser

            Hi,

            von den Bildern her macht der eine guten Eindruck. Das Lenkrad gibt es so von BMW nicht.

            Kilometerstand über die Historie des Servicesheftes nachvollziehen, kleinen Magneten mitnehmen und prüfen, ob die Lackierung ohne Spachtelmasse drunter ist (unfallfrei habe ich nämlich nicht gelesen). Kritisch bleiben auch wenn´s juckt.

            Naja und das Polster ist natürlich terracotta und nicht beige

            Wünsche dir gutes Gelingen.
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Der stille Mitleser

              Hi,
              habe selbigen X3 auch BJ 2006 mit ca 110 tdKm
              Unglaublich dieser Wagen hat mal mindestens 55.000.- EUR gekostet ...dann ist dies ja fast geschenkt........

              Gruß Kali
              X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

              Kommentar


              • #8
                AW: Der stille Mitleser

                So ist das halt mit den Autopreisen....kaum gekauft.....schon nichts mehr wert.

                Für den Preis.......oder noch ein bisschen niedriger........keine schlechte Wahl!
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der stille Mitleser

                  @mistesel

                  Ich habe auch einen X3 3,0dA (11/2006) mit 134.000 km. Ich glaube das Angebot ist nicht gefaked. Die Kilometerleistung passt zum Baujahr.

                  Schau den mal vor Ort an - und vor allem - ausgiebige PROBEFAHRT machen! Optisch ist der Wagen sehr schön, mechanisch kannst Du (einigermaßen) auf der Testfahrt vielleicht etwas an Getriebe, Motor, Bremsen, Gerüche ausmachen. Evtl. Fahrt zum TÜV, für ca. 60 € schauen die mal "drunter".

                  Wie vorher schon gesagt wurde, Papiere und Werkstattaufenthalte vorlegen lassen.

                  Viel Erfolg!

                  LG

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der stille Mitleser

                    Meiner Meinung nach ist er sehr günstig für das Baujahr.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der stille Mitleser

                      Sorry,.. Wenn es ein Haendler ist, muss er ja noch etwas verdienen

                      Ist bestimmt der X3 "von der Hebebühne"

                      Zitat: Bei weiter fragen rufen sie mich einfach an danke!....
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der stille Mitleser

                        Hm, wirklich günstig ... Kollege hat vor 2 Monaten für deutlich mehr einen weniger gut ausgestatteten Vor-Facelift aus 2004 erstanden. Allerdings mit
                        49 tkm weniger. Also mal genauer hinschauen, aber preislich sicher interessant.
                        Gruß aus dem Saarland
                        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habs getan ...

                          Hallo Leute,

                          nach mehreren Überlegungen mir einen Xi zuzulegen, habe ich mich endlich dazu durchringen können, mir einen zu gönnen. Mein 318d hat nach 241.000 Kilometer Klumpfuß gebettelt, mal abgelöst zu werden.

                          So habe ich mir jetzt einen F25 xDrive20d EZ 05/2011 mit knapp 53.000 km gegönnt. Mehr Details kommen wenn gewünscht in der nächsten Woche, dann kann ich auch Bilder mit dazuladen. Ich freue mich drauf, Anfang nächster Woche ist die Übergabe geplant.

                          Liebe Grüße und immer sichere Fahrt
                          Dennis

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der stille Mitleser

                            Gute Entscheidung. Wir warten auf Details und Bilder.
                            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                            Peter

                            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der stille Mitleser

                              Hallo ehemaliger "stiller Mitleser"...

                              Das war die Überschrift bei Deiner Vorstellung damals.
                              Schön dass Du bei BMW bleibst und noch besser, dass es ein X3 wird.

                              Wenn Fragen da sind einfach losschiessen.

                              Bist Du jemand, der eine Bedienungsanleitung liest, oder liegt das Ding eher ungenutzt in dem Übergabemäppchen?

                              Wenn Du die BA vorher als PDF schmökern willst, sag bescheid

                              Gruss

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X