Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obd 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Obd 2

    hallo, habe einen x3 3 liter habe mir ein auslesegerät von secorüt extra für bmw zugelegt, jetzt mein problem das gerät erkkent nicht alle steuergerät und ich kann nur öl wechsel und ispektion zurücksetzen noch nicht einmal fehler auslesen hat jemand vieleicht eine idee

  • #2
    AW: Obd 2

    Ja da hast du einfach mal ganz saftig ins Klo gegriffen .

    Und weil das sonst niemanden interessiert, wird dieser nutzlose Thread morgen ist Nirwana
    verschoben.
    Bitte, liebe User, erspart Euch in diesem Fall also Eure bestimmt nett gemeinten Lösungsversuche.


    Das ist definitiv kein Thema für ein allgemeines X3 Technik-Forum.

    Basta.

    Cherokee
    Tschüss und ciao

    Cherokee

    Kommentar


    • #3
      AW: Obd 2

      Und erspar mir bitte weitere PNs.

      Hier WIRD geholfen. Und zwar jeden Tag von vielen, tollen und engagierten Usern mehrmals täglich. Dafür danke,

      Aber wenn sich einer irgendeinen Mist kauft und dann noch zu d...h ist, ihn zu bedienen, dann ist uns die Zeit unserer versierten Mitglieder hier zu schade, sie damit zu vergeuden.
      Tschüss und ciao

      Cherokee

      Kommentar


      • #4
        AW: Obd 2

        Das Zurücksetzen von Ölservice und Inspektion kann man doch sogar im Menü über die Taster im Tacho zurücksetzen. Dafür braucht es kein Zusatzgerät
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Obd 2

          ich wollte damit mit eigentlich andere sachen wie zum beispiel partikelfilter zugreifen oder fernseher freischalten was damit aber nicht geht wie angegeben

          Kommentar


          • #6
            AW: Obd 2

            Ich denke, Du hast das Gerät mit der Artikelnr. Art. 10109 gekauft. Dieses müßte das richtige sein, und auch bei Deinem X3 funktionieren. Wenn kein Bedienerfehler vorliegt, wird es wohl defekt sein. Laut der Beschreibung der Firma müßte so einiges mehr damit gehen. Ich würde an Deiner Stelle am Dienstag dort einmal anrufen....
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #7
              AW: Obd 2

              Also, ich weiss nicht....wenn ich das so lese, kann der nur bestimmte Services "bremsen, öl-Service, etc zurücksetzen.... mehr nicht...
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • #8
                AW: Obd 2

                Den Fehlerspeicher soll es aber auch löschen können, laut Beschreibung.
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #9
                  AW: Obd 2

                  alsp, hier steht nur "Airbag Fehler"...nicht Fehlerspeicher allgemein...

                  http://www.digitalo.de/products/1521...turers_id=1027

                  Auf deren Homepage übrigens genau die gleiche Beschreibung...
                  http://s225352434.online.de/backup/10.html
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Obd 2

                    bei den auf der internetseite schon

                    EDIT PoWder: Die verlinkte PDF habe ich gelöscht. Info unten...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Obd 2

                      Auf ihrer HP ist die Beschreibung etwas umfangreicher:
                      http://www.secoruet.net/2.html

                      roller2804 war schneller...
                      Zuletzt geändert von tkafire; 18.05.2013, 21:40. Grund: zu langsam
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Obd 2

                        dann haben die wohl verschiedene Homepages
                        Die, die ich gefunden habe, zeigt diese extra Daten nicht an...

                        Hast du das Teil denn neu oder gebraucht gekauft? Vielleicht hast du noch ne alte Version.
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Obd 2

                          Sorry Leute, ich weiß ja, daß ihr stets hilfsbereit seid und möglichst jedes Problem bis ins tiefste analysieren und lösen wollt - aber ich kann mich hier nur cherokee's Worten anschließen: da kommt jemand daher, hat sich irgendwelchen Mist gekauft, den niemand kennt (und den bei etwas gesundem Menschenverstand wohl auch keiner kennen will), der dann natürlich nicht so funktioniert wie es die Werbung verspricht, derjenige erwartet dann, daß alle sofort bereitstehen und alle Hebel der Welt in Bewegung setzen, um zu helfen; er kann dabei nicht mal mit angemessenen Umgangsformen aufwarten und in vernünftigem Deutsch schreiben... Müssen wir uns das wirklich antun?
                          Ich denke, wir alle haben oft genug bewiesen, daß es auch mit vernünftigem Benehmen funktioniert und nicht mit dahingerotzten Beiträgen in der Art, die man leider von vielen Foren im weltumspannenden Netz gewohnt ist (und die einige daher scheinbar mittlerweile als Normalität ansehen). Daher erspart euch bitte eure kostbare Zeit für wirkliche Probleme. Es kommen sicher noch mehr als genug.
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Obd 2

                            Bitte keine PDF's einstellen. Danke!

                            Zitat aus der PDF:

                            Unsere Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
                            Weiterveröffentlichung nur mit schriftlicher Genehmigung durch die SecoRüt GmbH.

                            Auf so was habe ich keinen Bock.

                            LESEN HILFT!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X