Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 5 mit Dension Gateway pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] iPhone 5 mit Dension Gateway pro

    Hallo X 3 Fahrer,


    bin gerade dabei mir ein Dension Gateway pro in meinen E83 (pre FL) einzubauen.

    Da das Ding 2 USB Anschlüsse hat, hab ich mir den im Bild gezeigten Halter aus POM schwarz gefräst.
    Er bietet Platz für das iPhone 5 mit Bumper "Switcheasy Modell Tones".
    unter dem IPhone kann man noch nen USB Stick für die Musik anstecken.
    Montiert wird er im Getränkehalter, der nun leider nicht mehr nutzbar ist, aber ich hab ihn eh nicht benutzt.

    Das Bild zeigt den Prototyp, die Löcher oben kommen noch raus......(leider zu tief gebohrt).. und er kommt insgesamt auch noch 4 mm tiefer. in den Getränkehalter rein.

    Was haltet Ihr davon?


    Grüße
    Bernd
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bebetz; 20.05.2013, 16:51.

  • #2
    AW: iPhone 5 mit Dension Gateway pro

    Auf jeden Fall ne gute Idee. Finde das eigentlich recht praktisch, hat man besser Zugriff auf das Teil und muss nicht so lange rumfummeln.

    Kommentar


    • #3
      AW: iPhone 5 mit Dension Gateway pro

      Prinzipiell ne ordentliche Lösung. Man muss zum Bedienen nur immer draufgucken, bedeutet Blick von der Straße nach Unten/Mitte...

      Aber grundsätzlich ne gute Idee und gut umgesetzt!
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: iPhone 5 mit Dension Gateway pro

        Ich find's super klasse. Genau so eine Lösung, in Verbindung mit dem Dension Gateway Pro, suche ich. Ich überlege nämlich, ob ich mir ebenfalls das Dension Pro Gateway kaufen soll. Da Du es schon eingebaut hast, würde mich interessieren wo und wie. Ich habe überall nach einer Einbauanleitung oder Bildern geschaut und nichts finden können. Besteht die Möglichkeit es hinten im Kofferraum mit dem CD-Wechsleranschluss zu Verbinden? Ich habe gesehen, dass es ein Verlängerungskabel von Dension gibt ...

        Kommentar

        Lädt...
        X