Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michi und die Wartezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michi und die Wartezeit

    Hallo liebe X3-ler,

    noch 5 Wochen und dann ist es endlich soweit:

    F25 35d in Carbonschwarz mit Nevada braun/rot und allem ausser:
    Anhängerkupplung,
    Lenkradheizung,
    Sitzheizung hinten,
    TV,
    Raucherpaket,
    Top-View
    und den Dingen, die sich konfigurationsbedingt ausschliessen wie z.B. Klimakomfort etc.

    Kurz zu mir: Bin 62er Baujahr und wohne im vorderen Odenwald. Momentan geniesse ich noch den Sound meines 335i E91 FL, vorab war es ein 330d E46. Somit erklärt sich auch mein Nic, ich habe mich damals so im BMW-Treff angemeldet und behalte den Namen zwecks Wiedererkennung.

    Neben Autos und meinem Hund ist mein grösstes Hobby das Gleitschirmfliegen, u.a. auch daher der Wechsel vom 3er Touring zum X3.

    Ich hoffe, dass ich mir hier bei Euch das Warten verkürze :-)

    Und gleich mal eine Frage: Habe vorhin meine Fahrgestellnummer erhalten und wollte den X3 in meinbmw.de zufügen. Leider bekomme ich immer eine SQL-Fehlermeldung, die auf ein falsches Datumsformat schliessen lässt, egal ob und in welcher Form ich bei der Erstzulassung etwas eingebe. Hat das schon mal jemand gehabt resp. gibt es einen anderen Weg, um vorab an aktuelle Bedienungsanleitungen zu kommen?

    Lieben Dank &
    herzliche Grüsse, Michi

  • #2
    AW: Michi und die Wartezeit

    Schick mal deine email Adresse per PN. Die Bedienungsanleitung ist aber recht groß (ca. 15 MB)...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Michi und die Wartezeit

      Hallo Michi und herzlich Willkommen hier im Forum.

      Dein email-Postfach hält Futter für Dich bereit :-)

      Gruss

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Michi und die Wartezeit

        Lieben Dank Euch beiden, jetzt kann mir der Freundliche bei der Übergabe keinen Blödsinn erzählen... :-)

        Herzliche Grüsse, Michi

        Kommentar


        • #5
          AW: Michi und die Wartezeit

          ...Du kannst ihn "weiterbilden"
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Michi und die Wartezeit

            Dank Euch habe ich meinem Verkäufer schon erklären können, dass mein Neuer dank HUD & Navi Prof das Blackpanel vom 5er / 7er bekommt, war ihm auch neu...

            Oh Mann, ich kanns kaum noch abwarten...

            lg, Michi

            Kommentar


            • #7
              AW: Michi und die Wartezeit

              Zitat von michi_330d Beitrag anzeigen
              ...Oh Mann, ich kanns kaum noch abwarten...
              Das geht 95 % genauso
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Michi und die Wartezeit

                Yep, auch ich warte, und warte, und warte, und warte, und warte. Geduld war noch nie eine meiner Stärken. Aber er wird kommen, irgendwann...
                Gruß aus Oberfranken

                Martin

                Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Michi und die Wartezeit

                  Noch viel Vorfreude und ein Tip von einem "leidtragenden". Bei "Carbonschwarz" bitte umgehend eine gute und professionelle Lackversiegelung. Diese Farbe ist sowas von empfindlich.
                  Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Michi und die Wartezeit

                    Ein Hallo an die Wartenden,
                    ich verstehe es, meine Autos wurden i.d.Regel nach Kauf ein paar Tage später ausgeliefert - weil eben Gebrauchtwagen. Dafür nimmt man in Kauf:
                    mehrere Tausend km auf dem Tacho, Ausstattungszwang, Farbzwang, Reparaturrisiko, aber eben Preisvorteil.

                    IHR habt euer Wunschauto und das brandneu, nach ein paar Tagen ist der dann eben nicht mehr so ganz neu, deshalb ist diese Zeit vorher doch eine schöne Zeit. Prospekte lesen, Bedienungsanleitung auswendig lernen, Zubehör für die Zeit nach der Auslieferung überlegen usw, usw.
                    Ab und an würde ich bei den Neuvorstellungen der schicken F25er gerne mit dem ein oder anderen tauschen. Deshalb - genießt einfach diese Vorfreude, umsonst gilt das Sprichwort ja nicht.

                    Ich hoffe, euch etwas getröstet zu haben
                    Gruß aus dem Saarland
                    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Michi und die Wartezeit

                      @ Detlef59: Danke für den Tip. Hast Du Empfehlungen für eine gute Versiegelung? Ich hatte minen E46 mit http://www.autobrill.ch/ versiegelt und war eigentlich sehr zufrieden. Ist aber schon einige Jahre her und es hat sich sicher viel getan.

                      Allen anderen Wartenden: Creiko hat recht, lasst uns die Vorfreude genisessen... :-)

                      Herzliche Grüsse, Michi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Michi und die Wartezeit

                        Ich würde die Versiegelung wieder von Autobrill machen lassen.
                        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Michi und die Wartezeit

                          Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
                          Ich würde die Versiegelung wieder von Autobrill machen lassen.
                          Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren: Detlef59, X3, Rheinhessen, kennt Autobrill = ehem. Erdinger????

                          hg, Michi

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Michi und die Wartezeit

                            ...............

                            Grüß dich!
                            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Michi und die Wartezeit

                              Güsse zurück, schön, Dich hier zu lesen.

                              Wenn mein Baby da ist, komme ich bestimmt mal zu Eurem Stammtisch oder lass mich bei den Kurpfälzern mal wieder blicken...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X