Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuffblende Arbeiten geschafft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Auspuffblende Arbeiten geschafft

    So liebe Gemeinde

    meine Arbeiten am Auspuff und an den Scheiben sind vorbei.
    Danke noch an einen Bekannten, der sich und sein Werkzeug zur Verfügung gestellt hatte.

    Auf den ersten Bildern sieht man den originalen Auspuff, der ziemlich weit raus steht. So musste ich das Anschweißrohr anpassen. Deckel hinten abtrenne, ca. 4 cm von der Blende kürzen und Deckel wieder anschweißen.

    Auf dem 4 Bild sieht man jetzt wie ich es angepasst haben, so das es noch gut aussieht. Jetzt ging es um das Rohrkürzen am Auspuff. Gesagt getan. So das war alles geschafft. Der nächste Schritt war dann die Blende mit meinen Auspuuufff verheiraten.

    Jetzt sah es halt noch sehr kahl aus, also musste noch einbisschen Farbe her (schwarz). Das Ergebnis sieht man auf den letzten Bildern.

    Material: Schweißgerät, Flex, Eisensäge, Zange, Endrohr mit ABE
    Zeit: 1-2 Stunde

    p.s. Die Arbeit an den Scheiben letzter Woche und heute den Auspuff haben sich gelohnt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Auspuffblende Arbeiten geschafft

    Jetzt auf die andere Seite noch mal eine, dann ist's

    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Auspuffblende Arbeiten geschafft

      Hast du echt gut hinbekommen,Glückwunsch!

      Kommentar


      • #4
        AW: Auspuffblende Arbeiten geschafft

        Danke

        Nächste Woche kommen die Spurplatten (50/60) bei et46 17" muss reichen denke ich unterste ET ist 21

        MFG B3z0s

        p.s. Meint ihr das reicht? von den Dimensionen?
        Zuletzt geändert von B3z0s; 16.06.2013, 20:01.

        Kommentar

        Lädt...
        X