Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blende vorwahlhebel (automatik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] blende vorwahlhebel (automatik)

    hallo bei meinem x3 e83 funktioniert die anzeigen Beleuchtung nicht mehr welcher gang eingelegt ist (blende Vorwahl Hebel) im Armaturenbrett funktioniert sie noch hat jemand so was schon mal zerlegt und repariert bevor man ein neues kauft ?

  • #2
    AW: blende vorwahlhebel (automatik)

    ist das dein eigenes Bild ?
    d.h, hasst du Sie schon ausgebaut ??
    von unten sieht man doch das graue Flachkabel,..

    Die LEDs sind sicher nicht kaputt (die gehen normalerweise nicht kaputt),..

    die üblichen Verdächtigen sind Steckerübergang und Kabelbruch.. (ist überhaupt zusammen gesteckt ??)
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #3
      AW: blende vorwahlhebel (automatik)

      hallo

      nein das ist noch nicht meins Foto ist aus dem netz :-( hatte es aber schon ab und stecker sind fest das war mein erster verdacht kabelbruch konnte ich noch nicht festellen es sind ja auch alle auf einmal ausgefallen deswegen bin ich ja auf der suche nach einem Schaltplan von dem ding damit ich mal messen kann wo was wie ankommen muss (denn messen ist wissen). vielleicht hat sich der vorwiderstand verabschiedet und hat alle led´s zerstört. wollte halb mal selber schauen bevor ich zum freundlich fahre

      Kommentar


      • #4
        AW: blende vorwahlhebel (automatik)

        Zitat von mitchel Beitrag anzeigen
        nein das ist noch nicht meins Foto ist aus dem netz :-(
        Deswegen ist es jetzt auch gelöscht, da wir keine Copyright-Verstöße dulden.

        Und eine Bitte: schau mal nach, ob bei deinem PC (oder worauf auch immer du die Beiträge im Forum schreibst) die Umschaltung zwischen Groß- und Kleinschreibung vielleicht auch defekt ist - es scheint mir jedenfalls so. Falls ja, solltest du diese dringend instandsetzen.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          AW: blende vorwahlhebel (automatik)

          Ein Punkt und Komma Sollte auch irgendwo zu finden sein...
          Ich habe auf jeden Fall deinen Beitrag nicht zu Ende Gelesen...ist mir zu anstrengend...
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar

          Lädt...
          X