Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

    Halli Hallo Foren-Gemeinde

    Durch Onkel- google bin ich hierher gestoßen....


    Mein Pampersbomber E61 Touring musste weichen und ein X3 3.0sd steht nun auf den Hof - das zu unseren neuen Familienmitglied....

    nun zu mir: ich bin Jasmin (übers Alter redet eine Frau nicht - aber ich glaube ich darf mich noch gerade zu einen jungen Hüpfer zu Ordnen)
    habe zwei kleine Kinder und einen Mann (also eigentlich drei Kinder)

    Wir wohnen im schönen Schleswig-Holstein und nun freue ich mich auf nette Kommunikation hier im Forum

  • #2
    AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

    Hi Jasmin,
    dann mal herzlich willkommen im kleinen, feinen Forum und gaaanz viel Spass mit Deinem Dicken - das Auto ist gemeint )
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

      Hallo Jasmin,

      na herzlich Willkommen hier bei uns. Wow, als Kiddi Transporter einen SD !
      Ich gehe ja davon aus, daß es bei Euch ähnlich ist: Ich mache das Auto sauber,
      meine Frau und Tochter fahren damit. So spielt das Leben ....
      Schreib doch mal was zu eurem Schätzchen (ja - diesmal meinte ich das Auto)
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #4
        AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

        Auch von mir liebe Willkommensgrüße nach Hedwig Holzbein und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

          Vielen Dank brummi und creiko für die Willkommensgrüße

          Mein neuer Kiddi Transporter ist ein Baujahr 2008
          mit 100t km auf dem Tacho

          Seit vorgestern haben wir dann auch getönte Scheiben und neue schicke Alu Felgen . Nun sieht er endlich etwas sportlicher aus (ich bin eher eine sportliche Mami )
          Aus diesen Grund darf der X auch mal einen Trailer ziehen mit einen Böötchen drauf. Das Gespann muss ich unbedingt mal fotografieren...... Bisher gibt es nur ein Foto mit den 5er davor, aber der X macht irgendwie eine bessere Figur

          Kommentar


          • #6
            AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

            Hallo Jasmin, ein herzliches Willkommen aus dem schönen Rheinhessen in den Norden! Allzeit viel Spaß und sichere Fahrt mit deinem X.
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

              Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schönes Auto habt ihr da gewählt
              Gruß aus Oberfranken

              Martin

              Lass mich, ich kann das... Oh, Kaputt!

              Kommentar


              • #8
                AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                Hi,

                auch von mir ein herzliches Willkommen im besten X3-Treff der Welt.

                Ihr habt gleich richtig Kohlen aufgelegt: einen 3,0sd.
                Habe den selbst als 35d gefahren - der ist so was von g**l, er wird euch richtig Spaß machen.

                Viel Freude bei uns und mit dem X3.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                  Herzlich Willkommen in diesem netten Forum und viiieeel Spass mit deinem Xi!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem benachbarten Hamburg.

                    Ich wünsche euch viel Freude mit dem Boliden und natürlich auch mit uns hier im Forum :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                      Hallo Jasmin,
                      auch von mir ein herzliches Wilkommen in diesen tollen Forum.

                      Viele Grüße

                      Bernd

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                        Hallo Jasmin und die drei Kinder - herzlich Willkommen hier im Forum.

                        Fotos sind natürlich gerne gesehen und gerade heute habe ich das Thema x3-treff-Kalender 2014 gepostet.

                        Also fleissig knipsen, vielleicht ziert Deine Bodenrakte dann einen Monat im nächsten Jahr .

                        Viel Spaß der sportlichen Mama hier im Forum.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                          Zitat von ingojasmin Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank brummi und creiko für die Willkommensgrüße

                          Mein neuer Kiddi Transporter ist ein Baujahr 2008
                          mit 100t km auf dem Tacho

                          Seit vorgestern haben wir dann auch getönte Scheiben und neue schicke Alu Felgen . Nun sieht er endlich etwas sportlicher aus (ich bin eher eine sportliche Mami )
                          Aus diesen Grund darf der X auch mal einen Trailer ziehen mit einen Böötchen drauf. Das Gespann muss ich unbedingt mal fotografieren...... Bisher gibt es nur ein Foto mit den 5er davor, aber der X macht irgendwie eine bessere Figur
                          Und wo geht dann das Böööötchen zu Wasser - wenn z.B. In Fehmarn könnten wir uns ab nächstem Wochenende treffen :-))
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                            wow... was für eine Begrüßung!!!!
                            Danke :-)

                            @brummi
                            leider ist Fehmarn die falsche Ecke... unser Bööötchen fährt auf der Elbe bei Glückstadt rum

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: weibliche Verstärkung aus Norddeutschland

                              Sehr schön. Nach Glückstadt verschlägt es uns regelmäßig zum Fahrradfahren und Fischessen. ist von HH aus ja wirklich nur ein Katzensprung
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X