Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum als "Wirtschaftsbetreiber"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum als "Wirtschaftsbetreiber"

    Hallo Forumsbetreiber!

    wisst ihr eigentlich, das ihr die Wirtschaft vorantreibt?
    Anhand dieses Forums habe ich schon eine Getriebespülung durchführen lassen, das Navi (Zoom) erweitert und das USB-MK-AUX - usbLOGiC BMW Professional ohne iDrive (MK2 - MK4) AUX geordert, mal schauen was noch kommt
    mfg.Luis
    aktueller Verbrauch: 8,8/100 km

  • #2
    AW: Forum als "Wirtschaftsbetreiber"

    Naja, ersteres kann man aber auch als Wirtschaftsbremse sehen. Der Ölwechsel im Automaten ist schließlich weitaus günstiger als ein neues Getriebe.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Forum als "Wirtschaftsbetreiber"

      Auf jeden Fall ein guter Ideengeber und hat mich außerdem schon vor unnötigen Ausgaben bewahrt und über sinnvolle Ausgaben informiert... :-)
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Forum als "Wirtschaftsbetreiber"

        Als Schatzmeister dieses Forums fällt mir dazu auch eine passende Antwort ein

        Das Forum hat ein eigenes Konto mit dem die Kosten für Server, Traffic, Software usw. gedeckt werden.

        Ende des Jahres gibt's in der Regel einen Spendenaufruf - auch bei den Kalendern ist die Mehrheit der User nicht knausrig und rundet fleissig auf.

        Wer hier sein Glück in Form von bunten Scheinchen ausdrücken will - die Kontonummer gibts per PN...

        PoWder

        Und das war KEINE Aufforderung oder Spendenaufruf. Bitte versteht mich nicht falsch - für mich sind alle User gleich - egal ob mit oder ohne Spende. Das meine ich wirklich ernst! Wer gerne gibt muss sich aber auch nicht verstecken...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X