Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Bild SUV Total GW Test E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto Bild SUV Total GW Test E83

    Hallo zusammen,
    gerade mal die Auto Bild mit dem Inhalt SUV Total gelesen, unter anderem findet man einen GW Test eines X3 E83 von 2004. Hätte ich so einen Test gelesen,
    würde man als unbedarfter Neu-Nutzer sicherlich Abstand von dem GW-Kauf eines E83 nehmen. So unterschiedlich können Wahrnehmungen, aber auch journalistische Meinungsbildung sein. Ich bezweifle, daß der X3 in der Zuverlässigkeitsstatistik solch gute Noten bekommen hätte, wenn alle so wären.
    Und ja .. bißchen BMW Brille hat man ja auf, sonst wären wir wohl eher nicht hier im Forum. Aber ich finde, unsere Xi´s sind wohl durchaus besser, als dargestellt.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

  • #2
    AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

    Die liebe Autobild....

    Muss ich mir aber mal durchlesen, ist das ne aktuelle Ausgabe?

    Kommentar


    • #3
      AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

      Ja, von Heute - ist halt beim Einkaufen mal wieder im Korb gelandet.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #4
        AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

        Ja danke bin gespannt !

        Gruß,goto!

        Kommentar


        • #5
          AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

          Der "Gebrauchtwagencheck" war auch in der Autobild Allrad vor ein paar Monaten. Da wurde ein abgeranztes Familienexemplar gesucht... Ist alles andere als ein objektiver Test, aber natürlich findet man an einem 9 Jahre alten und stark gebrauchtem Fahrzeug auch Defekte...

          Lobenswerte Worte gibt es aber auch. Und da sieht man es mal wieder: EINE Meinung ist KEINE Meinung. :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

            Da hätten die mal meinem aus 2004 "testen" sollen. Da hätten man nichts Negatives gefunden. Muß mir morgen doch glatt mal die Auto-Bl*d besorgen.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

              Kann mir das vielleicht dann jemand einscannen?
              Krieg die AutoBild hier nit


              Sent from my Apfelphone
              der Peter....

              aktueller Verbrauch vom X3:

              Frauchen´s X3

              Kommentar


              • #8
                AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

                Komme gerade aus dem Supermarkt und habe mir den Bericht durchgelesen, einen vom Vorbesitzer geschundenen Xi zum Test heranziehen und es als Schrottfahrzeug hinstellen finde ich eine Frechheit.
                Möchte gerne wissen wer von der Konkurrenz diesen objektiven Bericht gesponsert hat.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

                  Zitat von Goto Beitrag anzeigen
                  Möchte gerne wissen wer von der Konkurrenz diesen objektiven Bericht gesponsert hat.
                  W(D)er hat denn gewonnen?!
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

                    Ich hab den Bericht auch gelesen...

                    Einige der genannten Mängel sind uns hier im Forum natürlich bekannt - Oxidierende Dachreling, Panoramadach (Geräusche und Wassereinbruch), rucken im VTG, Drallklappen, Turbolader & Co.

                    Trotzdem muss ich schmunzeln wenn ich lese, dass die Reifen nervtötend rumpeln - es hadelt sich um die Erstausrüstung von 2004. Liebes Autobl.d-Team, man darf Reifen auch altersbedingt wechseln obwohl das Profil noch "okay" ist!

                    Das Fazit geht um brechende Federn und hartes Fahrwerk - das können wir durchaus auch so unterschreiben.

                    "Für das Geld gibt es bessere Kompakt-SUV" - stimmt aber auch schlechtere - und davon stehen gleich mehrere auf der Folgeseite.

                    Einen Gewinner in dem Sinne gibt es nicht.
                    Die Folgeseite berichtet über "die besten Kompakt-SUV beim TÜV":
                    CRV, Tuscon, X-Trail, RAV4 und Grand Vitara.

                    PoWder

                    PS: GTR34 - schick mir mal Deine email-Adresse
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

                      Ich persönlich finde das Fahrwerk aber gar nicht zu hart, dafür fährt er halt wie auf Schienen.
                      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

                        Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                        W(D)er hat denn gewonnen?!
                        War ein Einzeltest.
                        Sponsoring natürlich inoffiziell.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Auto Bild SUV Total GW Test E83

                          Also ich hatte damals bei Nissan gelernt und kenne den X-Trail sehr gut und ich muss sagen, dass mir unser X3 um Welten besser gefällt!!
                          Vor allem schluckt der 2,2l Diesel und die Benziner sind ein Witz!!


                          Sent from my Apfelphone
                          der Peter....

                          aktueller Verbrauch vom X3:

                          Frauchen´s X3

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X