Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum gerade jetzt?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum gerade jetzt?!?

    Eigentlich fing der heutige Tag ja gar nicht so schlecht an, nicht mal die heftigen Schneefälle konnten mich richtig stören, habe ich dadurch doch einen Tag im Home Office gewonnen (die Straßen rund um Nürnberg waren so dicht, da wäre ich ja länger unterwegs als im Büro gewesen). Der Freitag und damit Masserberg ist auch nicht mehr so weit weg

    Aber kann mir mal jemand sagen, wieso nun gerade heute mein PDA seinen Geist aufgeben muß? Plötzlich erkennt er die Speicherkarte nicht mehr Ab und zu - in einem lichten Moment - erkennt er, daß eine Karte eingelegt ist und möchte diese formatieren (wie nett...) Aber selbst wenn man dem zustimmt - "Die Speicherkarte konnte nicht formatiert werden. Legen Sie sie erneut ein, oder verwenden sie eine andere Karte." Blödmann! Habe sie doch schon hundertmal neu eingelegt, und auch die andere Karte geht nicht besser... Selbstredend, daß beide Karten im PC-Kartenleser problemlos funktionieren...

    Hätte das blöde Ding nicht noch bis nach dem Wochenende durchhalten können? Nun muß ich erstmal wieder das papierne Navisystem raussuchen...
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    Re: Warum gerade jetzt?!?

    Zitat von rs969
    Aber kann mir mal jemand sagen, wieso nun gerade heute mein PDA seinen Geist aufgeben muß?
    Weil auch die kleinen Katastrophen immer dann eintreten, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Das ist so ne Art Naturgesetzt

    Dann guckst halt hier:

    http://maps.google.de/maps

    Oder Du kaufst Dir ganz schnell ein Neues. Ich glaub' ich keönnte nicht widerstehen ....

    Wir seh'n uns
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Grundsätzlich gehen Sache immer kaputt wenn man z.Z. keine Kohle hat oder man es ganz dringend braucht. Das ist so...!

      Aber ich glaube im Navi Thread findest du bestimmt Ratschläge, was für ein neues du dir zulegen könntest.


      Bis Freitag in Masserberg!


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Ich hab noch ein VPA 3 rumliegen. Nur als Leihgerät, wenn nötig. Bei Interesse bitte SMS an 0173 6014104 mit Adresse.

        Läuft mit Bluethoot Mouse - die habe ich aber nicht doppelt.

        Wenn ich das Teil morgen losschicke, ist es Freitag da - dann kannst Du in Ruhe ein neuen kaufen oder das alte reparieren.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X