Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Rabatt habt Ihr denn bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Rabatt habt Ihr denn bekommen?

    Hallo an alle,

    mich würde einmal interessieren wieviel Rabatt Ihr denn so auf Euren X3 bekommen habt.

    Bei mir waren es ca. 11%.

    Da der Wagen geleast ist kann man es nicht so genau sagen.

    Bruttpreis war bei ca. 43.000 Euro.

    Ich zahle 500 € netto bei vier Jahren Laufzeit und 25.000 km p.a.

    Und Ihr ???

    Viele Grüße

    Dozent

  • #2
    Re: Wieviel Rabatt habt Ihr denn bekommen?

    Zitat von Dozent
    mich würde einmal interessieren wieviel Rabatt Ihr denn so auf Euren X3 bekommen habt.
    Dozent
    ... bei mir 21%

    Kommentar


    • #3
      Hallo,bei mir warens ca. 20% allerdings ein Vorführwagen 3 Monate alt mit 6000km.
      Habe einen 320d letzte Woche in Zahlung gegeben.

      Bei der Gelegenheit möchte ich mich mal Vorstellen ich heiße Christian werde bald 32 und komme aus der Nähe von Schweinfurt.

      Der X ist ein 2.0d DPF Schwarz met. Comfor Plus Paket , Kurvenlicht , Dachreling , M-Lederlenkrad , PDC , Xenon

      Gruß kobold

      Kommentar


      • #4
        Willkommen im Forum und viel Spass mit uns X3-Verrückten .

        Naja war bei mir natürlich auch kein ganz Neuer, sondern ein 9 Monatsbaby vom Werksangehörigen. Den Kauf habe ich nie bereut.
        Top Ausstattung, super gepflegt und Bj. 04 war damals noch Qualität.
        skorpi

        Kommentar


        • #5
          Erstmal: Herzlich willkommen hier im Forum!

          Zu Deiner Frage: Etwas über 11 %, Neuwagenkauf.

          HG, A

          Kommentar


          • #6
            Ich hab heute Abend einen weißen Smart fortwo coupe gekauft. 1,5 Jahre und 6.500 km *GRINS* Und das ganze für einen sehr fairen - bald ist der Nachfolger da-Preis.

            Weiß fetzt irgendwie...

            Keine Angst kein X3-Ersatz nur als Kutsche für meine Mitarbeiter. Muss das Baby dann nur noch schön mit Werbung bepflastern :-)

            40 % unter NP - kann man nicht meckern.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              bei meinem Xi waren es auch kanpp 11%.




              @ kobold

              Herzlich Willkommen im X3 Forum!!!



              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                bei mir waren's 12% ohne Inzahlungnahme des alten Autos.

                Ciao

                Chris

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  ich hatte damals im Dezember 2004 auf den neuen X3 10 % bekommen.
                  Für meinen kleinen Smart Cabrio, auch neu, habe ich im Oktober 06 17% auf das Sondermodell "grandstyle" bekommen, dazu noch einen Satz Alufelgen mit Winterreifen zusätzlich und die Sommerbereifung auch auf Alufelgen mit Breitreifen.
                  Ich lag damit beim Smart-Center günstiger als bei einem EU-Neuwagen-Import.


                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #10
                    Und ich habe null Prozent bekommen, weil ich meinen drei Jahre alten Cherokee (70 000 km) in Zahlung geben mußte, den mir sonst in ganz Mitteleuropa keine S.. mehr abgekauft hätte....

                    Meine Rache: Der Cherokee stand über ein halbes Jahr beim BMW-Händler, und als dieser ihn los hatte ist nach 3 Monaten das Getriebe über den.. na, Ihr wisst schon.. über diesen Fluss im Nahen Osten gegangen.

                    Dass ich mir den nickname cherokee zugelegt habe, ist also blanker Masochisms

                    Hätte ich den Chrysler NICHT in Zahlung gegeben, hätte ich als
                    DIREKTKUNDE sagenhafte 12 Prozent bekommen. Echt verlockend, wenn ich so sehe, was Ihr gekriegt habt...................

                    Was sich ein bisschen attraktiver für mich anhört: Jahreswagen (ca. 7000 km), Marktwert minus 10 Prozent.

                    Werde ich das nächste mal wohl so machen.
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      Einen Jahreswagen wollte ich eigentlich auch (ca. 18 % günstiger), Hauptproblem vor einem Jahr: Kein RPF drin. Und man muss immer suchen, ob die gewünschte Konfiguration dabei ist, was in meinem speziellen Fall (kein Leder, aber SD, kein Navi, aber Radio Professional, keine AHK, aber Sitz- und Standheizung...) relativ schwierig war. Die Sache mit den Werksangehörigen, die einem das Wunschauto bestellen und ein halbes Jahr später abgeben, hatte ich ebenfalls geprüft, kurz vor Abschluss eines Vertrags trat ich von der Idee aber zurück, weil mir der Partner nicht seriös genug schien. M.E. geht das nur, wenn man einen WA persönlich gut kennt.

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von A-Dur
                        Die Sache mit den Werksangehörigen, die einem das Wunschauto bestellen und ein halbes Jahr später abgeben
                        So hätte ich dass auch nicht gemacht. Aus der BMW Datenbank habe ich damals über 200 Fzg'e angezeigt bekommen, davon ca. 40 in meiner Wunschausstattung oder nahe dran.
                        9 Fzg haben vom Preis gepasst. Der 4. Xi wars dann, weil 2 einen reparierten Unfallschaden hatten und einer war gerade verkauft.
                        Hingefahren angesehen und eine Woche später abgeholt.
                        Das Auto absolut Top, ohne einen Kratzer. In der BMW-Niederlassung in der Nähe habe ich mir noch die Werkstattkontakte anzeigen lassen und auf der Rampe war er auch kurz, so dass ein Risiko nicht bestand. Ich würde es genau so wieder machen. Die Bindung an einen BMW-Mitarbeiter und ein Fzg. im voraus wäre nichts für mich, außerdem ist so der Preis festgelegt und in der Regel bei 17% von Liste
                        skorpi

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          habe auch geleast, aber rechnerisch nachvollziehbare 14% Nachlass bekommen.
                          Ich habe allerdings kein Auto in Zahlung gegeben.
                          Gruß

                          Sascha

                          --------------------------------------------------------

                          www.obviously.de ...rocks ya!

                          --------------------------------------------------------

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X