Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufleistung um die 200.000 km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laufleistung um die 200.000 km

    Hallo,

    Ich suche ein X3 (Benzin / Diesel) als Winterfahrzeug. Alles was ich so in meinem Budget (+- 7000€) bis jetzt gefunden habe, hat um die 200.000km Laufleistung.
    Auf welche Reparaturen muss ich mich gefasst machen? Oder sind da schon alle grössere Reparaturen erledigt 😊?

    Vielen Dank für Ihre Tips!

    Christian.


    Sent from my iPad with Tapatalk HD

  • #2
    AW: Laufleistung um die 200.000 km

    Hallo Christian,

    JEDES Fahrzeug wird ab 200.000 km nicht besser,da macht der X3 keine Ausnahme.

    Was/Wann/Wo fällig wird ist zu 90 % vom Fahrer und der Fahrzeugverwendung abhängig.

    Achte auf regelmässigen Service UND Ölwechsel im Automatikgetriebe (wenn gewünscht) sowie im Verteilergetriebe.

    Alles anderen Dinge - Turbolader, Panoramadach, Motor usw. halten, oder auch nicht.

    Beim Budget von 7.000 € ist es halt kein gepflegter Neuwagen mehr.

    Es wird sicher nicht einfach ein gepflegtes Fahrzeug von einer Möhre zu unterscheiden - verlinke uns das eine oder andere Fahrzeug und wir schauen drauf.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Laufleistung um die 200.000 km

      Hallo PoWder,

      vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!

      Ich weiss wohl dass ich für 7000€ kein super gepflegtes Auto finden kann. Es soll einfach mein Winterwagen sein auf den ich mich täglich verlassen kann .

      Christian.

      Kommentar


      • #4
        AW: Laufleistung um die 200.000 km

        Hi Chrisian,
        für das Budget würde ich mir eher einen anderen Autotyp zulegen....
        Muß es denn Allrad sein?
        Gruß
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          AW: Laufleistung um die 200.000 km

          Ich überlege diese Jahr an einen Subaru Justy, die zweite Generation hat auch permanenten Allrad und ist ab 1000€ zu haben.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #6
            AW: Laufleistung um die 200.000 km

            sage ich ja,für das Budget gibts bessere bzw. reparaturärmere Lösungen
            und so ein Subaru ist ja mit wenig Laufleistung+Allrad+jünger 2007 schon für weit unter 7000 zu bekommen.
            Ob man in Luxenburg allerdings ein Allrad braucht
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #7
              AW: Laufleistung um die 200.000 km

              Zitat von verso1702 Beitrag anzeigen
              Ob man in Luxenburg allerdings ein Allrad braucht

              Das hat nichts mit Luxemburg zu tun sondern eher wo man hinfahren will/muss 😉😏

              Sent from my iPad with Tapatalk HD

              Kommentar

              Lädt...
              X