Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Mitglied aus Hessen

    Einen wunderschönen guten Morgen und Hallo,

    ich bin der Alex, 40 Jahre jung und komme aus dem schönen Taunus. Ich fahre einen Mercedes (ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt ) C 220 CDI und meine Frau (noch) einen Mercedes A 170 CDI. BMW-infiziert bin ich schon, nämlich durch mein Motorrad, eine K 1200 R. Die A-Klasse fängt nun langsam an zu zicken, es handelt sich noch um das erste Modell, die Reparaturen werden teu(r)er und der Rost kommt auch langsam durch. In uns schlummert aber schon länger der Wunsch nach einem SUV, und nach einem Österreichurlaub mit Freunden, die mit ihrem X3 fuhren, waren wir uns einig, dass dieses Auto auf unserer Wunschliste nun ganz oben steht. Ich werde mich daher hier ein wenig umsehen und Infos über das Auto sammeln, immer die Suchfuntkion nutzen und auch bestimmt die eine oder andere "blöde" Frage stellen.

    P.S.: warum wird man denn nach gewisser Zeit automatisch abgemeldet? Musste den Beitrag 2x schreiben...
    Gruß
    Alex



    Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und bedeutet übersetzt "zu blöd zum jagen"

  • #2
    AW: Neues Mitglied aus Hessen

    Hallo sumo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Gesteinigt wird hier niemand - von Korea über Japan, Frankreich, Spanien und natürlich Deutschland sind hier Fahrzeuge vertreten - als Erst-, Zweit- oder Fahrzeug für den volljährigen Nachwuchs.

    So ganz nebenbei wäre ich damals (Generation 1) auch A-Klasse-Fahrer geworden, wenn der Verkäufer sich nicht so dämlich angestellt hätte...

    Sehe Dich um und quäle die Suche - was dann noch nicht ausreichend beantwortet ist kriegen wir gemeinsam auch geklärt.

    Blöde Fragen gibt es nicht - nur dumme Antworten .

    Viel Spaß bei uns.

    Wenn Du dann ein Objekt der Begierde gefunden hast, hilft Verlinken hier im Forum um eine (oder gleich mehrere) Meinung/en zu bekommen.

    Als Usergemeinschaft sind wir definitv besser informiert als (fast) jeder Händler...
    Das geht bei Ausstattungsdetails schon los...

    PoWder

    TIPP: Wenn ich Beiträge schreibe und dabei unterbrochen werde, nutze ich vorab die "kopieren"-Funktion des Betriebssystems und im Falle des Abbruchs ratzfatz meine Arbeit wieder zurückzuholen. Eine "automatische" Abmeldung sagt mir aber nichts. Ich bin ab und an sehr lange (in einem Hintergrundfenster) online und "normalerweise" bricht da nichts ab...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Mitglied aus Hessen

      Hallo sumo,

      herzlich Willkommen im Forum. Das mit der automatischen Abmeldung passiert mir in letzter Zeit häufiger, meistens beim Themenwechsel. Hast du vielleicht auch den Avira Antivirus installiert? Wenn ja, deaktiviere doch mal nur den Browserschutz. Hat bei mir funktioniert.

      Gruß Ralf
      Zuletzt geändert von Wingleader; 10.09.2013, 10:03.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Mitglied aus Hessen

        Na , dann sage ich auch mal hallo und viel Spaß bei der Suche!

        Gruß Joe

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Mitglied aus Hessen

          Hallo Sumo,

          wäre eine gute Wahl!

          Gruß Michel aka Banditmichel aus dem RMB-Forum

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Mitglied aus Hessen

            Hallo aus Rheinhessen rüber über den Rhein in den Taunus. Ich wünsche viel Glück und ein gutes Händchen bei der Fahrzeugfindung!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues Mitglied aus Hessen

              Willkommen auch aus Hamburg. Wir haben mittlerweile unseren zweiten X3 und sind täglich aufs Neue begeistert.

              Viel Spaß beim Suchen, Richtung Winter ist der SUV/SAV - Markt etwas übersichtlicher, da wollen ja so viele nen Allradler
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar

              Lädt...
              X