Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung S3mini via Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Samsung S3mini via Bluetooth

    Hallo an die X3 Gemeinde,

    ich versuche schon seit einiger Zeit mein S3mini in meinem X3 via bluetooth zu nutzen.

    X3, 3,0 D, VFL, Bj.2006, Hifi und Navi Professional

    Dank der Tips aus dem Forum hat das mit der Kopplung auch prima geklappt.
    Wenn ich angerufen werde funktioniert auch die Freisprechanlage prima.
    Ich kann auch am Handy wählen und dann über die Freisprechanlage telefonieren. Alles kein Problem

    Ich bekomme aber keinerlei Einträge aus dem Telefonbuch angezeigt, kann also auch nicht über das Menü eine Telefonnummer wählen. Anrufer werden also auch nicht mit Namen angezeigt.

    Ich hab schon alles versucht.
    Telefonbuch im Handy, Telefonbuch auf der SIM, alle Anrufbilder gelöscht, ...

    Auch ein Besuch beim BMW Händler hat nichts gebracht.

    Hat vielleicht jemand von Euch einen guten Tip?
    Mit der Suchfunktion komm ich bei diesem Problem auch nicht weiter.

    Besten Dank schon mal.

    Liebe Grüße Bernd

  • #2
    AW: Samsung S3mini via Bluetooth

    Ist denn das Telefonbuch übertragen worden? Evtl. muß das am Handy bestätigt werden.
    Zuletzt geändert von pewoka; 16.09.2013, 21:27.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Samsung S3mini via Bluetooth

      Darin liegt vermutlich das Problem.
      Nach erfolgreicher Kopplung erscheint auf dem Display immer nur BITTE WARTEN.
      Das Warten endet aber nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Samsung S3mini via Bluetooth

        Geh mal im Samsung (falls vorhanden) auf "Kontakte" > anzuzeigende Kontakte > Benutzerdefinierte Liste > Ist da vor allen Rufnummern ein Haken? Wenn nicht, bei allen Rufnummern einen Haken machen.
        Nochwas.
        Bei der Erstabfrage nach Einloggen die Abfrage im Handy ob das Navi auf alle Kontakte und Listen zugreifen darf bestätigen und vorher den Haken bei "Diese Meldung nicht mehr zeigen" setzen.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Samsung S3mini via Bluetooth

          Bei mein S2 und S3 damals ist es im E83 nie gelungen, das Telefonbuch zu übertragen... ich konnte nur Telefonate annehmen. Jetzt im Dreier funktionieren sie. Vielleicht liegt es an der Softwarestand vom Auto?

          Verstuurd vanaf mijn GT-I9300 met Tapatalk 4
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            AW: Samsung S3mini via Bluetooth

            Zitat von FOX777 Beitrag anzeigen
            ...Ich bekomme aber keinerlei Einträge aus dem Telefonbuch angezeigt, kann also auch nicht über das Menü eine Telefonnummer wählen. Anrufer werden also auch nicht mit Namen angezeigt.
            Hallo Alle zusammen.
            Ich hab es jetzt geschafft das das Telefonbuch meines S3 mini am Display angezeigt wird und ich endlich per Namen meine Gesprächspartner auswählen kann. Die Kopplung war ja vorher schon erfolgreich. Ich hab jetzt mal alle Kontakte im Telefon gespeichert und auf der SIM-Karte gelöscht. Und siehe da schon klappt es. Vielen Dank an alle Tip geber.

            Kommentar

            Lädt...
            X