Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das letzte Gerücht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das letzte Gerücht...

    Hallo zusammen, hier nur ein kleines Schmankerl am Rande:

    Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, sollen sich 3 User älteren Datums aus diesem Forum ernsthaft mit dem Vorhaben beschäftigen, ihren X3s eine Verjüngungsspritze zu gönnen. Sprich: dieselbigen mittels Chip-Tunings dopen zu lassen.

    Eine Terminabsprache soll dem Vernehmen nach bereits getroffen worden sein, Routenplaner werden inzwischen bemüht. Letzteres ist der Sache insofern förderlich, als einer der Betroffenen das kleine Dorf Tittmoning nicht in Niederbayern sondern nach wie vor am Rande des Chiemsees sucht.

    Die Angelegenheit scheint allerdings nicht ganz ohne Brisanz, da die Ehefrauen der Betroffenen von der Unvermeidbarkeit dieser Aktion noch nicht restlos überzeugt sind. Deshalb werden von den drei Tuning-X3lern in spe vor allem sachliche Gründe ins Feld geführt, die für die geplante Aktion sprechen. So soll der verbaute Chip den Diesel-Verbrauch drastisch reduzieren - ein Argument, das von einer der drei Ehefrauen inzwischen höhnisch kommentiert wurde.

    Außerdem soll es im Vorfeld dieser Aktion bereits zu mindestens einem heftigen ehelichen Zerwürfnis gekommen sein, weil eine der Damen ihrem Chip-Anwärter in einem Anfall von Bösartigkeit angeraten hat, das Geld statt in die Leistungssteigerung seines Autos lieber in eine Jahresration Biovital für sich selbst zu investieren. Das sei auch gut für die Gehirnzellen.

    Wie sich die Situation weiter entwickelt, kann in Anbetracht der vielen involvierten emotionalen Variablen noch nicht abschließend beurteilt werden.

    Fest steht, dass wir weiter am Ball bleiben.
    Im Interesse der Betroffenen bitten wir an dieser Stelle, hier keinerlei Vermutungen über die Idendität der Chip-Aspiranten zu äußern.
    Beim nächsten X3-Treffen werden sich diese zwangsweise outen: Weil sie mit ihren kraftstotzenden 2-Liter-Dieseln kalt lächelnd am Rest der Truppe vorbeiziehen. Möglicherweise allerdings ohne Gemahlin.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2


    Kommentar


    • #3
      Gibt es eigentlich einen Chip gegen weibliche Widerworte? Ich wäre da sofort Kunde.

      Mir ist klar, dass man beim Tuner in Tittmoning wahrscheinlich nicht fündig werden wird, aber vielleicht

      - im polnischen "Nowy Zyck"?
      - in "Maule" (Veneto)?
      - in "Still" im Elsass?

      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        was es alles so gibt, nicht zu fassen :shock: Ich wünsche den drei mutigen, oder besser übermütigen, alles Gute und viel Glück mit ihren Damen. Spaßhalber hab ich mal in die Karte geschaut, Tittmoning liegt Luftlinie 24 Km vom Chiemsee entfernt, aus dem Norden betrachtet ist das noch im Chiemsee
        Gruß Günni

        Hallo A-Dur,
        das alte herkömmliche Klebeband hilft bestimmt, kann sein dass man dann vor der beklebten Dame für immer Ruhe hat, das ist doch höchst effektiv oder?

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Zitat von Günni-Jork
          das alte herkömmliche Klebeband hilft bestimmt, kann sein dass man dann vor der beklebten Dame für immer Ruhe hat, das ist doch höchst effektiv oder?
          Von solch altmodischem Zeugs hat ich nix. Gebt der Dame eurer Zuneigung ne Portion Helium. Denn egal was sie dann sagt, ihr habt IMMER was zu lachen

          Kommentar


          • #6
            Lieber Günni, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber:
            1. Gaffa macht hässlich!
            2. Wer sagt dann die lieben Sachen?

            HG, A

            Kommentar


            • #7
              Zitat von A-Dur
              Gibt es eigentlich einen Chip gegen weibliche Widerworte? Ich wäre da sofort Kunde.

              Mir ist klar, dass man beim Tuner in Tittmoning wahrscheinlich nicht fündig werden wird, aber vielleicht

              - im polnischen "Nowy Zyck"?
              - in "Maule" (Veneto)?
              - in "Still" im Elsass?

              HG, A
              Also hier ganz sicher:

              http://www.gosch-sylt.de

              Oder gar nicht verreisen, sondern in Heimarbeit:

              1003 KS Ring-Maul Schlüssel, Chrom-Vanadium-Stahl,matt satiniert verchromt, polierte Köpfe, Ring 15° abgewinkelt gem. DIN 3113.
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cherokee
                Also hier ganz sicher:

                http://www.gosch-sylt.de

                .
                Du meinst, ich soll meinem Bärchen den Mund zunähen, oder wie?


                HG, A

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von A-Dur
                  Zitat von cherokee
                  Also hier ganz sicher:

                  http://www.gosch-sylt.de

                  .
                  Du meinst, ich soll meinem Bärchen den Mund zunähen, oder wie?


                  HG, A
                  Ne, A-Dur,

                  nicht den Mund. Die Gosch
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10
                    Du musst Deiner Frau mal hin und wieder eine kleine Freude bereiten. Dann sagt sie nur noch: "Ahh, oh, oh, oh, das ist aber ein tolles Tuning!"

                    mfG manili

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,ich habe am 17.02 einen Termin zum Chippen,meine noch nicht Frau(Lebensgefährtin) hat bei der ersten Fahrt mit dem X3 beim Beschleunigen nur ein"Oh Gott wie süß"rausgebracht, musste Sie also nicht lang dazu überreden .Sie selbst fährt aber auch einen Astra Cabrio Turbo mit etwas über 200 PS.
                      Habe bis jetzt allerdings jeden meiner Diesel Chippen lassen und fast immer 0,5-0,8 Liter weniger Verbraucht.

                      Gruß Christian

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja,
                        ich als alter Tuning-Hase kann nur sagen:

                        Hubraum statt Spoiler !! (ist übrigens auch ein schöner Autoaufkleber z.B. auf einem 1,1er Polo 8) )

                        Mein Chiptuning kann ich Euch zeigen:

                        Auf dem Tisch liegend ist es mir inzwischen lieber, als in meinem Auto eingebaut :|

                        Wir werden uns jetzt im März von unserem X3 trennen und ...... -darüber wird derzeit nicht gesprochen, sind noch ungelegte Eier- aber auf jeden Fall mehr Hubraum wird es haben und keine 3 mehr hinter dem X 8)

                        Gruß, Christof

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X