Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 mit 2,0L Benziner ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 mit 2,0L Benziner ?

    Hallo zusammen,
    spiele mit dem Gedanken mir in Zukunft vielleicht einen neueren X3 zu holen.
    Mein 2,5l läuft ganz gut mich würde aber interessieren wie die 2,0 Maschine mit 150 Ps mit dem X3 klarkommt bzw. oder lieber sparen und den neuen 184 Ps Motor den Vorzug zu geben.

    Probefahrt würde ich natürlich eh vorher machen mich interessieren aber mal so eure pers.Meinungen
    Gibts hier eigentlich eine 4 Zylinder Benziner Fraktion
    Gruß Hartmut
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

  • #2
    AW: X3 mit 2,0L Benziner ?

    Ich habe den 2.0i und das ist schon "dürftig"...
    Mit laufender Klima kommt man beim anfahren schon kaum noch vom Fleck (im Ernst) und ein Beschleunigungswunder ist er auch nicht bei ~10l/100km.

    Nochmal würde ich ihn so nicht kaufen. Da ich zuviel Kurzstrecke fahre kommt der Diesel für mich nicht in Frage, dann aber lieber der 2.5i
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 mit 2,0L Benziner ?

      Danke O.k.
      der neue Motor 2,0i hat halt fast soviel KW wie der alte 2,5i aber sogar 35Nm mehr Drehmoment
      und der Verbrauch soll geringer sein
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 mit 2,0L Benziner ?

        Hallo,

        ich fahre seit ca. 10 Monaten den BMW X3 i28.
        Seit langer Zeit der erst 4-Zylinder, ich war auch recht skeptisch und hätte mir wieder einen 6-Zylinder gewünscht, aber auf Grund meiner geringen Jahresfahrleistung wollte ich nicht auf 3,5 Liter gehen.

        Nun zur Fahrleistung.

        Die 245 PS / 350 Nm 1250–4500/min sind eine Wucht !!!
        Auch die Geräuschkulisse ist super und ich habe den Kauf nicht bereut.
        Bisher gab es noch keine Reklamation (10.000km) und ich musste noch nicht in die Werkstatt, obwohl mein Fahrzeug viele Extras hat.

        Fazit: Volle Freude am Fahren.

        Lediglich beim Spritverbrauch hält BMW sich nicht an sein Versprechen (im Schnitt 12 Liter).

        Gruß Xthree



        Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
        X3 fahren ist mein Hobby

        Kommentar


        • #5
          AW: X3 mit 2,0L Benziner ?

          Hi,
          o.k. der Motor ist bestimmt stark .Aber das der gefüttert werden will ist auch klar
          Habe ich gerade erstauf der Homepage gesehen das die sowas tolles haben dann spare ich schnell noch etwas.....
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 mit 2,0L Benziner ?

            Hallo,

            der Verbrauch, der vom Hersteller angegeben wird, kannst Du nicht erreichen. Rechne also 3-4l mehr ein.
            Der Verbrauch von meinem X3 wird mit 6,2l angegeben, den realen Verbrauch siehst Du unten!
            Ich bin aber auch nicht so ein Spar-Fahrer.
            Ich will Spaß, ich will Spaß, ich geb Gas, ich geb Gas!

            Joe

            Kommentar

            Lädt...
            X