Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra, mein neues Navi/PDA ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hurra, mein neues Navi/PDA ist da!

    Nachdem ja mein PDA kurz bevor es nach Masserberg ging seinen Geist aufgegeben hat, habe ich nun gestern meinen neuen erhalten - einen Pocket Loox n560. 8)

    Ein feines Gerät - schnell, klein, leicht, ein toller Bildschirm. Hat alles, was ich so brauche (und wahrscheinlich viele andere auch, die keinen PDA mit Telefonfunktion wollen) - WLAN, Bluetooth, und vor allem einen integrierten GPS-Empfänger, so daß man kein Extra-Teil mehr 'rumliegen hat. :P

    Mein TomTom ließ sich auch problemlos wieder installieren und vor allem aktivieren - bei dieser Aktivierung weiß man ja nie, ob das auf einem neuen Gerät ohne Ärger klappt. Nun kann's also wieder auf Reisen gehen
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    Nachdem es in ein paar Wochen mit dem Auto in mir unbekannte europäische Gefilde geht und ich diverse abseits gelegene und auf meinen Karten nicht verzeichnete Orte anfahren werde, habe ich mir gestern das Tomtom One XL T Europe geholt.

    Erster Eindruck: Problemlose, schnelle Inbetriebnahme, intuitive und idiotensichere Bedienerführung, schnelle Routenberechnung, schönes, schlackenfreies Design.

    HG, A

    Kommentar


    • #3
      Na dann allzeit Gute Fahrt und dass Dich die Technik nie im Stich lässt wenn Du sie am Meisten brauchst.
      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

      Kommentar

      Lädt...
      X