Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen günstig kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen günstig kaufen

    Hallo,
    wollte nochmal auf einen Reifenhändler hinweisen der gute Preise hat .
    Ich hatte auch mal vor einem Jahr dort bestellt und war zufrieden....
    www.reifenchef.de
    Gruß Hartmut
    P.S. bin nicht verwandt oder verschwägertmit dem Händler und bekomme auch keine Rabatte durch die Empfehlung
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

  • #2
    AW: Reifen günstig kaufen

    Unnötiges Vollzitat entfernt.
    Entweder bin ich zu blöd,aber ich finde dort keine WR für den X ...

    Da kaufe ich lieber bei EBay dort gibt es noch bis 9.10 auf WR 10% wenn man mit paypal bezahlt

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      AW: Reifen günstig kaufen

      Hallo,

      ich kaufe meine Reifen günstig bei XYZ. Denke mal die Preise sind sehr gut.

      Mfg
      Karl


      EDIT PoWder: Hallo Karl und herzlich Willkommen - Werbung im ERSTEN Beitrag wird hier nicht gerne gesehen...

      Kommentar


      • #4
        AW: Reifen günstig kaufen

        @justen: ob es dort explizit reifen mit sternchen gibt weiß ich nicht,aber es soll ja auch Menschen gebe die noch andere Autotypen außer BMW fahren bzw. nicht unbedingt das * brauchen
        Zuletzt geändert von verso1702; 04.10.2013, 14:58.
        Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

        Kommentar


        • #5
          AW: Reifen günstig kaufen

          Schon klar

          Aber bei 215 60 r17 Winterreifen gibt es bloß einen zur Auswahl :D

          Kommentar


          • #6
            AW: Reifen günstig kaufen

            @justen: tut mir total leid
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #7
              AW: Reifen günstig kaufen

              @Justen: Das hat auch etwas mit "Nachfrage" zu tun... Die "kleinen" Reifen wollen nur wenige haben...

              Es streiten sich die Gelehrten ob die mangelnde Nachfrage am mangelnden Angebot liegt...

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Reifen günstig kaufen

                wo ist dein Problem ? Deinen Sarkasmus kannst du für dich behalten !

                Ich habe nur geschrieben das dort die Auswahl sehr begrenzt ist !

                Also locker durch die Hose atmen und nicht gleich angegriffen fühlen
                Zuletzt geändert von Justen; 04.10.2013, 17:44.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Reifen günstig kaufen

                  @Justen:

                  Sorry dass Du mich falsch verstanden hast. Da sollte Null Sarkasmus dabei sein!

                  Du hast geschrieben dass es in dem Format nur EINEN Hersteller gibt und ich wollte erklären womit das zusammenhängen könnte.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Reifen günstig kaufen

                    @justen: ich sehe 7 Reifen von verschiedenen Reifenherstellern.....
                    oder braucht der F25 mehr als 96 Tragfähigkeit??????
                    Wenn ja entschuldige ich mich ,ansonsten würde ich an deiner Stelle den Ball mal flach halten
                    @powder :ich glaube er meinte mich
                    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Reifen günstig kaufen

                      Moin Justen,

                      ich verstehe nicht, warum du dich so angegriffen fühlst, da finde ich deine Bemerkung schon etwas grenzwertiger...

                      Bei vernünftiger Suche ab Mitte/Ende August hättest du bestimmt eine größere Auswahl gehabt. Habe gerade mal die gängigen Reifenplattformen durchgegoogelt und finde da doch schon mehr als 1 Anbieter für die gewünschte Dimension.
                      Aber es stimmt schon, schmaler ist nicht mehr unbedingt besser, außerdem gibt es m.E. lediglich zwei Felgengrößen bei BMW hierfür und so viele andere Marken haben diese Größe nicht im Sortiment. Da ist 235/55/17 schon viiieel gängiger.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Reifen günstig kaufen

                        Für den E83 gibt es bei Reifenc*ef zig Winterreifen in 215/60 R17 96H. Dabei ist auch der einzig in dieser Größe von BMW empfohlene Conti 4X4 WINTERCONTACT mit Felgenschutz und Stern.
                        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                        Peter

                        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Reifen günstig kaufen

                          Ooh.. ich sehe das die obere schnellsuche nicht so gut bei mir auf dem Handy funktioniert ! Dort hat er mir nur einen angezeigt!

                          Hiermit entschuldige ich mich vielmals und ich fahre einen E83


                          @powder: du warst wie schon vermutet nicht gemeint

                          @ X3 No.1: es ging hier explizit und die verlinkte Seite,bei den anderen gibt es natürlich mehr und wie ich oben schon geschieben habe,durch einen bedienfehler meinerseits kommen ja eh mehr Treffer auf dieser Seite !

                          Und brauche keine dicken Schlappen auf meinem Alltagsauto

                          Aber lest euch mal bitte die posts durch,habe am Anfang schon geschrieben das ich keine finde. Dann das ich nur einen Winterreifen finde, und was kommt als tolle Antwort... " tut mir total leid" Wow ! Auch ne Super Antwort...

                          Muss mich nicht blöd von der Seite anreden lassen

                          Aber wie schon geschrieben ich habe meine Dummheit schon zugegeben

                          Und jetzt bin ich wieder still

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X