Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codierer im Raum Köln/NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Codierer im Raum Köln/NRW

    Hallo,
    ich suche einen Codierer für meinen F25, der mir z.b.

    Gurtwarner beidseitig deaktiviert
    Start/Stop deaktiviert
    Blinker in Headup aktiviert
    usw.

    Danke

  • #2
    AW: Codierer im Raum Köln/NRW

    Hallo Cyberboy,

    gib dein Anliegen mal bitte in die Suchfunktion ein, da wirst du sicherlich fündig.

    Vielleicht magst du dich (und dein Fahrzeug) im entsprechenden Thread auch einmal vorstellen. Das nimmt die Anonymität und hilft Antworten zu Fragen zu erhalten.

    Willkommen als schreibendes Mitglied hier im Forum. :-)
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Codierer im Raum Köln/NRW

      Hast Du einen zuverlässigen Codierer im Raum Köln gefunden, ich gebe die suche langsam auf.

      Kommentar


      • #4
        AW: Codierer im Raum Köln/NRW

        Ich finde x3-Treffen (also live und in Farbe und nicht nur am Monitor) gut. Wisst Ihr warum?

        Da muss ich keinen Codierer suchen - einfach auf der Liste die entsprechenden Kreuzchen setzen und dann dem Profi beim Arbeiten zugucken...

        Ich kann Euch leider nicht sagen woher der Kandidat kommt, kann ihn aber gerne fragen wenn Interesse besteht.

        HAbt Ihr schonmal direkt hinter vorgehaltener Hand in Eurer BMW-WErkstatt nachgefragt?
        Vom Hörensagen gibt es wohl Werkstätten mit Kontakt zu "Codierern" falls ein Kunde Wünsche hat, die BMW nicht erfüllen kann oder darf.
        Fragen kostet nichts...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Codierer im Raum Köln/NRW

          Der Kandidat kommt aus Süddeutschland... Ich hätte noch einen in Hamburg anzubieten. Der arbeitet/codiert auch am Wochenende... Vielleicht hast du ja auch an diesem Wochenende nichts vor und kommst zum Wintertreffen, da kannst du dann auch alles haben
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Codierer im Raum Köln/NRW

            Ich hatte ueber meinen Freundlichen, nachdem er alles geloescht hatte (im Rahmen einer Reparatur - trotz Hinweis) die Codierungen wieder herstellen lassen. Er hat es an einen "befreundeten" Codierer gegeben.

            Schau mal, was es alles gibt

            http://www.lmdfdg.at/?q=codierer+sueddeutschland
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Codierer im Raum Köln/NRW

              Codierer im Großraum Bonn: Hat nur von 8-16:30 geöffnet und Samstags geschlossen.

              Der in Köln hat mit mir telefoniert und ich habe angerufen, telefoniert und angerufen..... sehr unzuverlässig.

              Der in Sundern hat sich Wochen später auf meine SMS gemeldet, wir haben telefoniert, hatten einen Termin, den er wieder abgesagt hat, dann war er krank und jetzt meldet er sich nicht mehr.

              drei weitere Codierer haben sich auf meine Anfrage (Mail, Telefon und SMS) erst gar nicht gemeldet.

              Ich kann damit leider nichts anfangen...

              Kommentar


              • #8
                AW: Codierer im Raum Köln/NRW

                Kann man beim e83 die Lautstärke des PDC codieren?

                Kommentar

                Lädt...
                X