Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

garmin kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] garmin kaufen?

    Moin,

    Ich heisse Nico und hole am Samstag meinen gebrauchten x3 E83 vom Händler ab. Bei der Besichtigung ist mir aufgefallen, das der Wagen schon das navi portable plus verbaut hat, jedoch das eigentliche Gerät fehlt.
    Ich bin etwas verwirrt welche garmin navis jetzt bei mir passen !?
    Der x3 ist EZ 2/2007, falls das hilft.

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

    grüsse

    Nico

  • #2
    AW: garmin kaufen?

    Frag den Händler doch mal wo es ist(wahrscheinlich in irgend einer Schublade vom Verkäufer) ?
    http://www.leebmann24.de/bmw-navigat...able-plus.html
    Ansonsten mal selber z.B. google benutzen.....
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #3
      AW: garmin kaufen?

      Also natürlich habe Ich den Händler ( kein BMW Händler) gefragt, bei dem ist kein Navi angekommen. Und über google habe Ich natürlich auch gesucht,
      da kommen aber verschiedene Garminmodelle zum Vorschein, 7360 oder 7390 oder ein Nüvi 7xx. Man muss doch anhand der EZ (2/2007), sofern das Navi nicht später nachgerüstet wurde sagen können welche oder welches Garminnavi passt? Auf das Bmwlogo beim einschalten kann Ich verzichten, daher würde Ich einfach gerne ein passendes Garmin bei ebay ersteigern.

      Grüße

      Nico

      Kommentar


      • #4
        AW: garmin kaufen?

        Oh, habe gerade in dem Link gelesen, dass es sich vermutlich um das 7360 handelt. Danke für den Tip.

        Grüße

        Nico

        Kommentar


        • #5
          AW: garmin kaufen?

          Pass aber auf, welche Anschlüsse unten am Adapter sind. Ich habe das Garmin 865 tPro verbaut, das ist z.B. Nich kompatibel mit anderen Geräten.

          Kommentar

          Lädt...
          X