Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 6151 aufladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Nokia 6151 aufladen

    Hallo ,

    eine Frage an die Handy-Profis: ich habe den Adapter für ( unter anderem ) Nokia 6151 im Auto und habe mir jetzt eines besorgt.
    Meine Töchter sind auch schon weit mit dem Einrichten, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Handy , da es im Auto verbleibt auch immer aufgeladen wird.

    Ist vielleicht für die meisten ein Klacks, aber ich bin eben nicht mit Handys aufgewachsen

    Viele Grüße

    Bernd

  • #2
    AW: Nokia 6151 aufladen

    Wenn du die Ladeschale unter der Armlehne meinst wird das Hany auch geladen.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Nokia 6151 aufladen

      HAllo Pewoka,

      vielen Dank für die Antwort, ja ich meine diese Ladeschale.
      Hat die Schale dann Dauerplus oder lädt das Handy nur bei Zündung?

      Viele Grüße

      Bernd

      Kommentar


      • #4
        AW: Nokia 6151 aufladen

        Eigentlich kein Dauerplus. Wenn du den Wagen ausmachst sind die Steckdosen und auch der Snap In Adapter noch so 10-15 Minuten aktiv. Bei mir fährt dann sogar das Telefon (iphone) runter.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Nokia 6151 aufladen

          Danke für die Info Frank, jetzt weiß ich dass ich das Handy entweder mit rausnehme oder ausschalte.

          Viele Grüße

          Bernd

          Kommentar


          • #6
            AW: Nokia 6151 aufladen

            Probier mal aus, ob es sich nicht sogar selbst ausschaltet. Dann kannst du es ja drin lassen, voraus gesetzt du hast noch ein anderes Telefon mit der gleichen Sim-Karte/Rufnummer.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Nokia 6151 aufladen

              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
              voraus gesetzt, du hast noch ein anderes Telefon, mit der gleichen Sim-Karte/Rufnummer.
              Hallo,

              wie bzw. wo bekommt man eine zweite Sim-Karte mit der gleichen Rufnummer!?

              Würde mich sehr interessieren.

              Gruß Ludwig

              Kommentar


              • #8
                AW: Nokia 6151 aufladen

                Du rufst bei deinem Netzbetreiber an und bestellst eine. Beide Telefone klingeln dann gleichzeitig, du kannst aber nur mit einem dann Telefonieren.

                Bei Wodkafone ist die zweite Karte eine so genannte Ultra Karte. Habe eine Micro Sim im iPhone und die Ultra im "kann ich ruhig verlieren Handy". Oder du hast eben ein Telefon permanent im Auto...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Nokia 6151 aufladen

                  ...bei der Telebimm heißt diese Karte "Multisim" - gibt's wohl auch bei fast jedem Vertrag für schmales Geld dazu...

                  Ich hab 3 Karten - iPhone, iPad, Ersatz-Telefon (Skifahren usw.)

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X