Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportsitze??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Sportsitze??

    Hallo.
    Ich bin kurz davor mir einen neuen X3 zu bestellen.
    Jetzt die Frage zu den Sitzen... Dass die Sportsitze wohl Komfortabler sind kann ich mir denken. Aber ich befürchte, dass die Leder-Seitenwangen sich mit den Jahren komplett abreiben und die dann aussehen wie in einem alten Taxi. Ist es wahrscheinlich, dass dieser Fall eintritt? Und kann ich die Seitenwangen dann irgendwo austauschen lassen, oder macht BMW das sogar auf Kulanz?
    Vielen Dank für Antworten
    Vinzent

  • #2
    AW: Sportsitze??

    Hallo Vinzent,

    "abgerubbelte" Seitenwangen mit Sportsitzen kann ich nach 70.000 km nicht bestätigen.

    Vertreterauto (also viel Ein- und Aussteigen) und "eigentlich" zu dick für Sportsitze .

    Habe Stoff-Leder, das gab's bei Bestellung nur mit Sportsitzen.
    Ich bin im Nachhinein mit der Wahl zufrieden und doch nicht zu dick für die Sportsitze...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Sportsitze??

      ... zwar noch keine 70tsd aber "eigentlich auch zu kräftig"
      ABER ich würdse sofort wieder ordern!
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #4
        AW: Sportsitze??

        Beim E83 ist nach 9 1/2 Jahren und 101tkm noch nix abgeschubbert.
        Angehängte Dateien
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Sportsitze??

          Sieht hier auch noch genauso aus - ebenfalls E83/2004 - nur nochmal 150tkm dazu. Nur nicht so sauber gesaugt und "die Fußmatten" 'etwas' feucht. Das macht den Sitzen aber nichts

          Kommentar


          • #6
            AW: Sportsitze??

            Das Leder immer schön mit Lederpflege weich halten. Dann passiert auch nix. ... Aber mal was anderes. Ich habe bei meinen letzten beiden BMW die Komfortsitze drin. Würde diese den Sportsitzen immer wieder vorziehen.
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Sportsitze??

              Moin,

              leider sind die Komfortsitze im F25 (noch) nicht lieferbar.
              Viele Grüße
              Joachim

              Kommentar


              • #8
                AW: Sportsitze??

                Kann gut sein, dass sie generell den Modellen 5er,X5 aufwärts vorbehalten bleiben (meint mein BMW Händler).
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sportsitze??

                  Aber im E83 gab es doch auch Komfortsitze oder täusche ich mich da?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sportsitze??

                    Ich hab die Komfortsitze aktuell in meinem e83 drin und in dem e46 waren sie auch. Kann natürlich sein, dass im Rahmen der Modellpolitik jetzt das anders gehandhabt wird. Wäre schade.

                    Den Komfortsitz gabs aber auch nur in Kombination mit dem Comfortpaket und Volleder. Mit irgendwelchen M-Ausstattungen war das dann nicht kombinierbar. ... Jedenfalls ist mir so.
                    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sportsitze??

                      Im Rahmen meiner damaligen Suche bei Mobi*e habe ich aber Modelle mit M-Paket und Komfortsitzen als E83 gefunden. Die hatten dann beide Pakete und das Comfortpaket hat die Sportsitze scheinbar verdrängt.

                      Im F25 gibt es sie meines Wissens nach gar nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X