Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu diesem X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung zu diesem X3

    Hallo zusammen,
    möchte mich erst mal vorstellen, komme aus NRW fahre im Augenblick noch einen E39 525d Touring mit 260.000 km auf der Uhr. Suche jetzt einen X3, habe auch einen gefunden,
    http://www.autoscout24.de/Details.as...159&asrc=st|sr
    bitte um eure Meinung dazu, ist leider nicht um die Ecke, gut 300 km.

    Gruß in die Runde
    Rainer

  • #2
    AW: Eure Meinung zu diesem X3

    Etwas ermüdend, dass manche Anbieter die gesamte Serienausstattung reinschreiben müssen ^^ und das Sperrdifferential ist natürlich Humbug.

    Klimaautomatik kann man nicht prüfen ohne Bild vom Armaturenbrett, müsstest du dir angucken.

    Die Sitze sind möglicherweise Sensatec (also Kunststoff), aber das wäre kein grundsätzlicher Nachteil, kann man gut mit leben.

    Sieht sehr ordentlich aus, das Wägelchen - und gründlich aufbereitet, scheint mir. 4 Jahre ist ja kein Alter. Preise hab ich nicht detailliert verglichen - klingt aber ganz ok.
    Zuletzt geändert von mko99; 26.10.2013, 00:21.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Eure Meinung zu diesem X3

      Was die Inspektion angeht, war es mit 101.000km eigentlich zu spät..
      (Da alle ca. 30.000 = 3 x 30 => 90.000, es sei denn, es war schon die 4te Inspektion.

      Somit sollte die 120.000 natürlich vorher noch gemacht werden,..
      (Kann auch mal eben 700 Euro kosten),.. plus VTG / Getriebeölwechsel,.. wenn noch nicht gemacht,..

      Dafür ist der Preis aber chick,..
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: Eure Meinung zu diesem X3

        Nicht unbedingt. Wir hatten zwischen den Inspektionen auch bis zu 35.000 km... mit dem F25 schaffen wir vielleicht 27.000 km.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar

        Lädt...
        X