Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Laufwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi Laufwerk

    Hallo. Ich bekomme bei mir die Navi DVD nicht mehr aus dem Laufwerk.
    Gibt es irgendwo eine Mechanik zum manuellen Auswurf?
    Danke im Vorraus

  • #2
    AW: Navi Laufwerk

    Es gab mal einen Thread, in dem Stand, dass man das Laufwerk vom sperren lassen kann und auch nur durch den selbigen wieder entsperren kann. Sonst ist da gar nichts zu machen.
    Oder hattest du sie schonmal rausbekommen?
    Schöne Grüße
    michi946

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Laufwerk

      Manchmal hilft es die Batterie für einige Zeit abzuklemmen.
      Hast du mal versucht den Auswurfknopf länger zu drücken oder direkt nach dem Aufschließen den Auswurfknopf zu betätigen?
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Laufwerk

        Wenn du die DVD schon mal raus gehabt hast kann man eine werkseitige Softwaresperre die von Seiten des Händlers bei Leih und Vorführwagen eingesetzt wird ausschließen.
        Also den Tip von pewoka probieren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Laufwerk

          Hallo. Habe die DVD nach Stunden wieder herausbekommen.
          Hatte alles probiert, nichts ging. War schon am verzweifeln. Warum sie auf einmal heraus sprang, kann ich auch nicht beantworten. War eine Sicherheitskopie von High 2014. Habe jetzt wieder die 2013er drin und läuft.
          Bis denne

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DECO Beitrag anzeigen
            (...) Habe die DVD nach Stunden wieder herausbekommen. (...) War eine Sicherheitskopie von High 2014. (...)
            Das Problem hatten wir auch.
            Was "Sicherheitskopien" anbelangt reagiert das DVD-Laufwerk wohl ein wenig empfindlich.

            Wenn aber die Komponenten stimmen klappts auch mit der Sicherheitskopie.

            Gruß,
            Dickie
            Wir fahren uns dort fest wo andere nicht einmal hinkommen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi Laufwerk

              Ich kenne das Problem auch, es tritt aber auch ohne Sicherheitskopien auf.
              Irgendwie sind die Gedenkminuten des Rechners dann wohl doch zu lang ...
              Tip dazu auch: Rechner "einschlafen" lassen - danach Heckklappe auf und Auswurf geht meistens.
              Gruß aus dem Saarland
              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

              Kommentar

              Lädt...
              X