Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzschienenverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Sitzschienenverlängerung

    Servus, X3-Gemeinde,
    ich habe dringenden Bedarf an einer Sitzschienenverlängerung, um meine Sitzposition nach orthopädischer OP den neuen Gegebenheiten anzupassen.
    Weiß jemand Rat????

  • #2
    AW: Sitzschienenverlängerung

    Moin,

    ich hatte hierzu mal bei BMW nachgefragt. BMW selbst bietet diese Verlängerung nicht an. Ich solle mich mal bei Unternehmen erkundigen, die Sonderumbauten für Fahrzeuge machen...

    Gute Besserung weiterhin, laboriere auch noch an meinen Bandscheibenvorfällen rum , jedoch ohne OP...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Sitzschienenverlängerung

      Servus,
      mittlerweile hat die Vertragswerkstatt meines Vertrauens recherchiert und mir die Sitzschienenverlängerung von Recaro empfohlen. Ich werde der Empfehlung wohl folgen.
      Für eigene Recherchen bitte hier nachlesen: www.bas-mobility.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Sitzschienenverlängerung

        So, nachdem fast 6 Monate ins Land gegangen sind, hier meine Erfahrung mit der Sitzschienenverlängerung. Die Montage in meiner freundlichen Werkstatt war völlig problemlos. Ein echter Komfortgewinn, 2 cm mehr Beinlänge zu haben und den Sitz auch etwas höher zu stellen über die Sitzhöhenverstellung. Auch die Passung ist hervorragend. Nix wackelt oder quietscht! Ich bin sehr zufrieden. Trage mich mit dem Gedanken, das gleiche für meinen 7er zu machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X