Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue X4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue X4

    guckst du hier



    PS. Autobild hat eben alles


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    X4: Huch!
    X1 (Bilder 14/15): Fein!

    HG, A

    Kommentar


    • #3
      Der X6 gefällt mir am besten, auf den habe ich gewartet 8)

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        da finde ich unsre X3 einfach schöner. Das, was für mich der Q5/7 vorne hässlich ist, hat dann der X4 hinten.

        Und, sorry 12Fly, habe mich, obwohl nach nahezu 40 Jahren Audi-Fan, von der arroganten Ingolstädter Hochnäsigkeit verabschiedet.

        Ich bleib bei X3.

        Gruß

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Ich habe doch gar kein Wort über Audi verloren und nur gesagt, dass der X6 mir besser gefällt als der X4


          Kommentar


          • #6
            Er hatte sich bestimmt an deinem Avatar orientiert...

            Kommentar


            • #7
              Genau!
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                Von den arroganten Ingolstädtern halt ich auch nix, daher bin ich bei den Schwaben in Neckarsulm vorstellig geworden. Fürn BMW halts leider nicht gereicht.


                Kommentar


                • #9
                  Zitat von rübo

                  Und, sorry 12Fly, habe mich, obwohl nach nahezu 40 Jahren Audi-Fan, von der arroganten Ingolstädter Hochnäsigkeit verabschiedet.

                  Ich bleib bei X3.

                  Gruß

                  Ralph
                  Nahezu 40 Jahre Audi-Fan? Da warst Du ja Liebhaber von Audis der ersten Stunde
                  ... ach, diese putzigen Kisten, all die netten hosenträgertragenden Verwaltungsinspektoren mit ihren gehäkelten Klorollenmützchen auf der Hutablage...[

                  HG, A

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja genau.

                    Zu der Zeit fuhr ich allerdings noch DKW und später NSU TT, bevor ich dann 1973 zum AUDI 80 wechselte.

                    Allerdings ohne Kloröllchen und ohne Wackeldackel.

                    Gruß

                    Ralph
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #11
                      Entschuldigt bitte, off topic:

                      Aber ist es nicht eine schier unglaubliche Geschichte, wie es Audi geschafft hat, aus dem biederen Anfangs-Image zu einem Premium-Anbieter zu mutieren?

                      Und umgekehrt: Opel - in meiner Kindheit waren Diplomat, Admiral absolute Oberklassefahrzeuge; und der Commodore war das Spielzeug von Jungdynamikern. Und heute?

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein erster BMW, in dem ich Beifahrer war, war eine Isetta mit Fronteinstieg. Da hat BMW doch auch eine tolle Karriere hingelegt. Der V8 aus der Fernsehserie "Isar 12", den damals noch der Bischof von Würzburg fuhr, wurde schon nicht mehr gebaut. BMW stand damals für Motorräder und Kleinwagen.

                        mfG manili

                        PS: Entschuldigung, auch OT!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre doch ein Thread: Die frühen Amfänge von uns X3 -Trefflern, oder?

                          Grüßle

                          Ralph
                          Grüßle aus BW
                          Ralph

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von rübo
                            Das wäre doch ein Thread: Die frühen Amfänge von uns X3 -Trefflern, oder?

                            Grüßle

                            Ralph
                            Na, also meine - nicht ganz so umfassende - aktive automobile Vergangenheit ist auf meiner Fotopage zu sehen...

                            Aber passiv war es ganz spannend:
                            Als ich geboren wurde, fuhren meine Eltern einen roten Opel Commodore mit schwarzem (Leder?-)Dach. Der war wohl sehr anfällig.
                            Es folgte ein beiger MB 280S, der vieeeel sschluckte (aber sehr schön war).
                            Danach ein blauer (!) BMW 520 der ersten 5er-Reihe. Daher vielleicht meine Liebe zu blauen BMWs. Allerdings war der Vergaser Dauerthema.
                            Dann ein weißer (bald ja wieder in) 123er MB 230. Sehr zuverlässig, aber rostanfällig.
                            Abgelöst von einem blassblauen 124er MB 230E aus dem ersten Baujahr. Viele Kinderkrankheiten und zudem offenbar schlecht gepflegt.
                            Erst vor 7 Jahren der erste Neuwagen meiner Eltern: Audi A6 2,4 - wieder ein ersehnter Sechszylinder! Damit sind sie sehr zufrieden, und sie pflegen ihn so toll, dass er immer noch aussieht wie aus dem Schaufenster.

                            Danke an den geneigten Leser für das Interesse!
                            Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                            "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X