Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost am Fahrwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Rost am Fahrwerk

    Hallo zusammen,

    eine doofe Frage kommt selten alleine also stelle ich, damit Sie nicht so einsam ist direkt die 2. hinterher.

    Zugegeben das Problem mit Rost am Fahrwerk habe ich nicht nur beim F 25 sondern auch am Vorgänger Fahrzeug beobachten können das dort wo das Alurad befestigt wird das ganze sehr unschön vor sich hinrostet.

    Das beigefügte Foto aus dem Netz verdeutlicht mein Problem.

    Komischerweise stelle ich so etwas immer nur an meinem Fahrzeug fest, also entweder gucke ich nicht richtig oder die anderen BMW´s, Audi´s und Co haben so etwas nicht. Die sehen immer so schön blank aus.

    Ich finde das sieht sehr unschön aus und stelle mir schon seit längerem die Frage : WIE BEKOMME ICH DAS WEG !!!!
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Rost am Fahrwerk

    Hi, dann suche bzw. schaue mal hier:
    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=1581
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #3
      AW: Rost am Fahrwerk

      Kannst den Ring mit silberner Hammeritfarbe anstreichen.
      Gibst im Baumarkt.
      Gruss Heiab

      Kommentar


      • #4
        AW: Rost am Fahrwerk

        Ups, hab ich das wohl glatt überlesen. Vielen Dank.
        Den Thread hatte ich gesehen aber wohl nur bis zu dem Punkt Reifenwechsel gelesen.

        Dann wird das Problem beim nächsten Reifenwechsel angegangen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Rost am Fahrwerk

          Ich auch. Hat unser F31 auch und der A4 Allroad hat dort auch Flugrost angesetzt.

          Achte vor allem darauf keinen säurehaltigen Felgenreiniger zu benutzen!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X