Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi

    Hallo
    Ich habe das kleine Navi mit CD Wecksler und Navirechner im Kofferraum da Mein Kartenmaterial recht alt ist (2008) habe ich Mir mal eine neue DVD geborgt um zu schauen ob diese auch läuft.Ich habe die aktuelle von 2014 aber leider funktioniert dies nicht in Meinem Navi,sie wird zwar gelesen aber dann kommt die Meldung unkorrekte Cd eingelegt.Nun habe ich was von einer Update CD gelesen aber geht die auch bei Mir oder nur bei den Geräten mit den grossem Bildschirm.Wer hat Tipps oder Ideen damit ich etws aktuelle unterwgs bin.

    MfG Maik

  • #2
    AW: Navi

    Du brauchst für deinen MK4-Navi-Rechner (egal ob Pfeilnavi Business oder Navi Prof.) ein Firmwareupdate. Erst dann sind die Dual-Layer-DVDs ab Kartenversion 02-2008 lesbar.
    Die Firmwareversion deines Rechners sollte unter der option Einstellungen zu finden sein. Du brauchst die Navi-Firmware-Version-CD V.31 oder V.32 die den Rechner auf die Firmwareversion 4-1/00 updatet. Kostet beim knapp 5€.
    Wenn also der Firmwarestand deines Navi-Rechners nicht 4-1/00 ist (siehe Einstellungen) dann mußt du updaten.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi

      Hi
      Danke für die Antwort.
      Und es gibt beim freundlichen noch was für 5€???

      MfG Maik

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi

        Zitat von ptmaik Beitrag anzeigen
        ..noch was für 5€...
        Na klar! Die Serviette zum Kaffe
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi

          Bei meinem ist der Kaffee und die Serviette kostenlos.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi

            Bei meinem gibt es noch Apfelschorle, Saft, Tee und diese kleinen frechen nach Spekulatius schmeckenden Kekse in unendlicher Stückzahl...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi

              Bei meinem gibt es immer erstklassigen Service, zwar nicht kostenlos aber immer zu meiner vollsten Zufriedenheit




              Und Kaffee gibt es natürlich auch
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi

                Mal sehen was es in Kassel alles zum Wintercheck gibt,außer den entsprechenden Getränken gab es sonst eine Fahrkarte für das Stadtgebiet und einen Essensgutschein,welchen ich noch nie in Anspruch genommen habe. Termin 10 Uhr,bin mal gespannt was die für 29,50€ alles anstellen außer der obligatorischen Wäsche.
                MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                Harald

                Kommentar

                Lädt...
                X