Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelles Navi. Prof., Bedienungsanleitung als PDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelles Navi. Prof., Bedienungsanleitung als PDF

    Hallo und guten Morgen,

    ich bin im unendlichen www auf der Suche nach einem PDF der Bedienungsanleitung vom aktuellen Navi Prof. Auf "mein BMW" finde ich nur die Hauptbedienungsanleitung vom Auto.

    Hat jemand einen Link, wo man die Anleitung downloaden kann?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Joachim

  • #2
    AW: Aktuelles Navi. Prof., Bedienungsanleitung als PDF

    Ich habe hier eine Hauptbedienungsanleitung vom F25 (mit iDrive) aus 2011, da ist die Navigation ausführlich drin beschrieben, anders als im E83 wo es die Zusatz-BA gab.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Aktuelles Navi. Prof., Bedienungsanleitung als PDF

      Hallo Peter,

      beim Downlod unter "mein BMW" ist die Gesamtanleitung aus 4/12 die neueste mit Navi, Radio etc. In der aktuellsten Gesamtanleitung aus 08/13 sind Navi, Radio etc. nicht enthalten. (Vielleicht, weil sich gegenüber 4/12 nix geändert hat?)

      Gegenüber meinem aktuellen Xi aus 7/11 ist mittlerweile ja eine neu Navigeneration verbaut. Ich habe aber keine Ahnunhg seit wann genau.
      Mein nächster Xi wird im Februar 2014 gebaut. Und da möchte ich einfach vorab mal schauen, ob und "was es neues" gibt.

      Ich schaue mir die Anleitungen mal an. Mittlerweile kamen auch PDFs per PN. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Bernd.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #4
        AW: Aktuelles Navi. Prof., Bedienungsanleitung als PDF

        Einen Link habe ich nicht,aber wenn Du Android oder iOS hast, dann empfehle ich Dir die App "BMW Driver's Guide". Nach Eingabe der Vin wird Dir da passgenau zu Deinem Auto eine feine interaktive Betriebsanleitung mit allem drum und dran erstellt.

        Grüße,
        Ralf.

        Kommentar


        • #5
          AW: Aktuelles Navi. Prof., Bedienungsanleitung als PDF

          Hallo Ralf,

          Danke für den Tipp. Das mache ich, sobald mein Händler mir die VN vom neuen Auto nennen kann.

          Wird aber noch dauern. Geplante Bauzeit laut BMW ist KW 5/14.


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #6
            AW: Aktuelles Navi. Prof., Bedienungsanleitung als PDF

            Hallo Joachim,
            hab nochmal etwas geforscht. Für Fahrzeuge ab 07/2012 ist alles über das Infotainment (iDrive, Navi, Telfon und Entertainment) wieder nicht mehr in der Hauptbetriebsanleitung enthalten. Jetzt gibt es eine Betriebsanleitung "Infotainment" die geweils wohl genau auf die individuell mögliche und konfigurierte Ausstattung abgestimmt ist. Du wirst also wirklich erst, auch unter "mein BMW" weiterkommen wenn du die VIN deines Fahrzeugs hast.
            ....oder jemand mit einem F25 aus diesem Jahr mit ähnlicher Konfiguration (mind. Navi Prof.) hat unter "mein BMW" Zugriff auf die entsprechende Betriebsanleitung "Infotainment".
            Zuletzt geändert von pewoka; 14.12.2013, 12:39.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X