Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

patrice20´s X3....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • patrice20´s X3....

    kommt erst Ende März ...aber vorstellen kann ich mich ja schonmal....

    bevor hier die vermutung aufkommt das ich eine süsse 20 jährige französin (war in einem anderem auto-forum der fall)bin muss ich euch leider enttäuschen...ich bin männlich, 23jahre und komme aus dem "wunderschönen" duisburg achja, mein richtiger Name ist Patrick...

    eigentlich komme ich ja aus der MINI Scene und zurzeit nenne ich noch einen Cooper S JCW GP mein eigen...nachdem ich aber in den letzten 6 monaten 15tkm gefahren bin kam ich zu dem entschluss das ich etwas "vernünftigeres" brauche somit habe ich vergangene Woche einen X3 bestellt und werden meinen MINI im nächsten Monat in zahlung geben...
    da ich noch keine Fotos habe liste ich mal auf wie er aussehen wird und welche ausstattung er hat...also

    X3 in alpinweiss, 3,0l Diesel (218ps), M-Sportpaket mit 19" M191, Comfort Paket, Teil Leder Pearlpoint, Navi Professional+ Hifi Proffesional, AHK, Panoramglasdach, Sitzheizung vorn, Multifunktion,Dachreling, Innen + Aussenspiegel Paket, Xenonlicht,Sonnenschutzverglasung,Regensensor....i ch glaub das wars...

    Habt ihr noch Ideen was fehlen könnte bzw sinnvoll wäre? Oder würdet ihr von etwas abraten?

    ich freue mich auf eure Antworten...
    bis denn
    Patrick
    my other car is a MINI

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!

    Ich hab deinen Thread erstmal in den Motor Talk verschoben, weil hier bestimmt einige Postings zu deiner Austattung etc. geben wird. Wenn du dann deinen neuen X3 hast, dann stell bitte die Bilder von ihm in den anderen Thread ein. Danke!


    Ich freu mich schon darauf,deinen X3 zu sehen, denn in weiß und mit M-Paket sieht er bestimmt tolat geil aus!?


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Herzlich Willkommen!
      Vielleicht kennst du mich ja aus den MINI Foren. Viel Spass hier!
      Übrigens finde ich es nur allzu verständlich, das du mit dem GP soviel km fährst. Was soll der denn laut Händler noch wert sein?

      Kommentar


      • #4
        Hallo und herzlich Willkommen,

        Ausstattung finde ich ziemlich gelungen. Komplett Leder soll's nicht sein? Für die Sitze fand ich Teilleder ja auch ok. Mich hat der Stoff in den Turfüllungen gestört. Auf Fotos von weissem X3 auf 19" bin ich allerdings auch ziemlich gespannt.

        Bisschen Tränen in den Augen den Mini abzugeben? Ich könnte es verstehen. Manchmal schnorre ich das Mini Cabrio von meiner Frau.


        Viel Spaß im Forum!

        Ciao

        Chris

        Kommentar


        • #5
          moin zusammen...

          erstmal vielen dank für die nette begrüssung

          @ dantho : danke fürs verschieben weiss, M-Paket und 19" war eigentlich bedinngung für den X3...

          @ fegebesen : jau wir kennen uns aus dem MINI forum...tja, ich dachte auch nicht das ich soviele KM fahre...aber irgendwie konnte ich nicht die Finger vom GP lassen und so sind auch die km zustande kommen.Wenn die Rakete da steht willst du Sie auch fahren...Und da es einfach zu schade für den GP ist steht halt der Fahrzeugwechsel an.:-(...was der Gp noch wert ist...naja Zahlen werde ich nicht schreiben...aber lieber jetzt abgeben bevor er noch mehr KM bekommt. Der Preis war in Ordnung....aber wer beim GP in den nächsten 5 Jahren mit Gewinn rechnet der soll das ganz schnell wieder vergessen..

          @ Chris : ich hatte in meinen beiden MINI´s Vollleder...im Sommer einfach zu heiss...im Winter zu kalt, jaja ich weiss..Sitzheizung....aber die Stoff/leder Kombi beim Sportsitz finde ich gelungen und somit bleibt noch ein bissel mehr für extras über.
          Tränen in den augen...och joaaaa, am liebsten wären mir natürlich beide aber zum GP konnte ich nicht wirklich eine "beziehung" aufbauen...es war mehr eine Affäre..intensiv und öfters mal die schnelle Nummer...aber mehr nicht...beim ersten MINI war es ne Hass-Liebe...das war schöner und wenn ich nochmal MINI fahren möchte nehme ich den S von meiner Freundin
          my other car is a MINI

          Kommentar


          • #6
            Der GP wäre der einzige geschlossene MINI den ich gegen meinen MCC eintauschen würde.

            Kommentar


            • #7
              Hallo patrice20, herzlich willkommen hier im Forum für Zündkerzen und Geistesblitze.

              Ein nettes Auto hast Du Dir da ausgesucht, und weiß kommt sicher gut. Die Ausstattung ist ja nahezu lückenlos - anzuraten wäre noch adaptives Kurvenlicht.

              HG, A


              PS: Schade, dass Du schon klargestellt hast, keine 20jährige Französin zu sein. Das hätte lustig werden können, denn ich wette, dass die - sagen wir: Charme- und Süßholzabteilung dieses Forums unverzüglich losgelegt hätte...

              Kommentar


              • #8
                ... alors, wenns um ne 20jährige französin geht - da kann ich abhelfen:

                .... ok, sie ist 21 - aber fränzösin, bien sur - die könnte ich hier registrieren und dann könnten wir mit ihr über die x3 "dinge" ihres onkels parlieren ....
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #9
                  @ A-Dur : ich kann ja mein post editieren...Patrice, 20 Jahre, geboren in Frankreich...vorliebe für Mini-röcke

                  hier mal mein "noch" Fahrzeug bzw. der "Fuhrpark"







                  nicht zu vergessen mein "cabrio"


                  Im März/April folgen dann die X3 fotos...Im August Fotos vom X3 in Griechenland
                  my other car is a MINI

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Patrick,

                    herzlichen willkommen auch von einem anderen Neuling.

                    Bin gestern den neuen Mini Cooper S Probe gefahren. Ein Freund von mir "muss" in Kürze bestellen und seinen alten abgehen.
                    Echt ein toller Wagen.

                    Falls du mit dem Namen was anfangen kannst: Schöne Grüße von puresilver!!


                    Gruß
                    Stefan
                    jetzt: BMW 525dA touring FL
                    vorher: BMW X3 3.0dA FL
                    vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
                    vorvorvorher: BMW 330d touring

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stefan3
                      Falls du mit dem Namen was anfangen kannst: Schöne Grüße von puresilver!!
                      Jo , den kennt doch (fast) jeder verstrahlte aus der MINI Gemeinde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von fegebesen
                        Zitat von Stefan3
                        Falls du mit dem Namen was anfangen kannst: Schöne Grüße von puresilver!!
                        Jo , den kennt doch (fast) jeder verstrahlte aus der MINI Gemeinde.
                        Bist du auch so ein verstrahlter????

                        Gruß
                        Stefan
                        jetzt: BMW 525dA touring FL
                        vorher: BMW X3 3.0dA FL
                        vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
                        vorvorvorher: BMW 330d touring

                        Kommentar


                        • #13
                          War gerade auf deiner Nickpage, fegebesen. Brauchst nicht mehr zu antworten. Jetzt ist mir alles klar!!
                          jetzt: BMW 525dA touring FL
                          vorher: BMW X3 3.0dA FL
                          vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
                          vorvorvorher: BMW 330d touring

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von fegebesen
                            Zitat von Stefan3
                            Falls du mit dem Namen was anfangen kannst: Schöne Grüße von puresilver!!
                            Jo , den kennt doch (fast) jeder verstrahlte aus der MINI Gemeinde.
                            ich dachte eigentlich mich kennt jeder aus der MINI gemeinde

                            verstrahlt...http://www.mini2.info/forum/showpost...&postcount=254
                            my other car is a MINI

                            Kommentar


                            • #15
                              ... ich hol dann mal die französin vom bahnhof
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X