Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Nüsse für Aschenbrödel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] 2 Nüsse für Aschenbrödel...

    Moin, mir bleibt auch nichts erspart... Irgendein Vieh, die üblichen Verdächtigen sind die Eichhörnchen und die Eichelhäher in unser Gegend, hat zugeschlagen. 2 Nüsse bzw. 1 Nuss und ein Kern sind in die Schienen des Panoramadaches gekommen. fazit: Klemmt, geht nicht mehr zu. Also mit Staubsuager und Draht den Murks rausgeprokelt. Resultat siehe Bild...

    Nur ist offensichtlich die Schiene zu dem hinteren Teil des Daches gebrochen, d.h. es geht hervorragend auf aber nicht mehr zu. Ich habe es erst einmal manuell geschlossen und werde mir entweder den Reperatursatz kaufen (gibt es den eigentlich noch?) oder das hintere Dächlein "totlegen". BMW würde die gesamte Mimik tauschen, d.h. unter einem Tausender läuft da gar nichts... Na dann fröhliche Weihnachten...

    Ist die Mechanik von dem Panoramadach so emfindlich? Wie kann da eine Haselnuss reinpurzeln? Das ist ja nun nicht gerade was seltenes in unseren Breitengraden. Oder sind die Haselnüsse in Bayern so groß wie Kokosnüsse und passen da nicht rein ...


  • #2
    AW: 2 Nüsse für Aschenbrödel...

    Es tut mir echt leid für dich,
    aber damit hast du mir den Montag morgen gerettet

    Und die Eichhörnchen in Bayern sind auch was größer um die Kokosnüsse zu tragen

    Kommentar


    • #3
      AW: 2 Nüsse für Aschenbrödel...

      OT - wirf die Dinger mal hinter Dich - vielleicht klappt es ja dann mit dem schönen Prinzen.....

      Zumindest war das bei Aschenbrödel so
      LG aus Obertshausen

      Walter Bodensohn

      "Heute wird morgen Gestern sein !"
      (frei nach Majestix)
      -------------------------------
      - BMW X3 3.0d FL
      - Porsche 944 II Coupe
      - Suzuki Vitara Allrad
      - Honda CBR1000F
      - Yamaha XJ600S
      - und ein Fahrrad

      Kommentar


      • #4
        AW: 2 Nüsse für Aschenbrödel...

        vielleicht klappt es ja dann mit dem schönen Prinzen...
        ...muss es denn ein Prinz sein? Ich glaub ich entsorge die Dinger umgehend... (falls ich nächstes Jahr einen X3 mit rosa Felgen poste ist was beim Entsorgen schiefgegangen...)

        Gruß, Martin

        Kommentar


        • #5
          AW: 2 Nüsse für Aschenbrödel...

          Ich glaube, deine Lebenslinie ist sehr kurz ...
          ***********
          * Gruß Z. *
          ***********

          Kommentar

          Lädt...
          X