Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch für'n Xi war's Christkind da :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Auch für'n Xi war's Christkind da :)

    Habe meinem Xi auch was zu Weihnachten gegönnt. Ich finde dass es optisch das Auto auch aufwertet.

    Gruß Martin

  • #2
    AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

    Das ist ja mal hübsch!
    Sind die extra angesteuert oder laufen die auch übers TV-Modul. Da gibts ja einen Ausgang für die Fond-Bildschirme.
    Schöne Grüße
    michi946

    Kommentar


    • #3
      AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

      Danke
      Die sind extra angesteuert da ist ein Adapter für'n Zigarettenanzünder dabei und die kann man da dann bei Bedarf einstecken. Aber bestimmt würde es ne Möglichkeit dass auch übers TV-Modul laufen zu lassen. Ist halt wahrscheinlich eine Bastelarbeit

      Gruß Martin

      Kommentar


      • #4
        AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

        Ich denke da freuen sich die Kids mehr wie Dein X3.
        Gruss Heiab

        Kommentar


        • #5
          AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

          Wird da auch die Reiseflughöhe angezeigt
          Spaß beiseite. Sieht echt schick aus.

          Gruß, Markus
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

          Kommentar


          • #6
            AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

            Wenn ich mal Kinder haben werde bestimmt. Aber ist noch ein bisschen zu früh :D

            Natürlich Reiseflughöhe, Außentemperatur, Boardshopangebote :D

            Danke

            Kommentar


            • #7
              AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

              Sieht gut aus.

              Wenn keine Kinder hinten sitzen, wofür hast du das dann angeschafft? :-)
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                Ich habe ein Enkelkind, solltest du die beiden Bildschirme ausleihen wollen bis du selbst Kinder hast, ich stelle mich gerne zur Verfügung
                Viele Grüsse vom Bodensee
                Michael


                Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                  Ich habe mir die Bildschirme vorallem wegen der Optik besorgt :D
                  Und sie waren reduziert bei Leebmann.
                  Natürlich kann ich sie euch leihen :P

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                    Wenn die aus optischen Gründen im Fahrzeug verbleiben, dann müsste man
                    aber bei jedem Parken damit rechnen, dass das Fahrzeug aufgebrochen wird.
                    Oder wohnst du in einer Gegend wo sowas nicht vorkommt?

                    Gruss Heiab

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                      Also bei uns in der Gegend im schönen Bayrischen Wald aufm Land ist dass aufbrechen von Autos eher unwahrscheinlich.
                      Sehr ruhige Gegend :D
                      Trotzdem danke für den Hinweis

                      Gruß Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                        Die einen verbauen nen Aerodynamik-Paket oder große Felgen, andere wiederum DVD -Anlagen für den unbesetzten Fond. Sag mal einer X3 Fahrer wären kein verrückter Haufen...

                        Sind die Monitore bei deiner Versicherung im Einbruchsfall mitversichert?
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                          Stimmt auch allerdings. :D Ich habe auch wegen der Optik die elektrisch Anklappbare Außenspiegel mit der automatischen abblendfunktion und ne Rückfahrkamera wegen Optik nachgerüstet :D und dass ich es nicht vergesse ich habe ihn auch auf US-Reimport umgerüstet und umcodiert :D
                          Wie sage ich immer so schön: Dinge die ein X3-Fahrer nicht braucht aber ihn glücklich machen :D

                          Ob die mitversichert sind weiß ich jetzt gar nicht auf Anhieb müsste ich mal nachsehen.

                          Gruß Martin

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                            ...Sind die Monitore bei deiner Versicherung im Einbruchsfall mitversichert?
                            "Fest verbautes" Zubehör gehört zum Fahrzeug und ist in der Teilkasko abgesichert. (Grenzen Eurer Kasko im Kleingedruckten beachten!)

                            Ein "Scheibenpümpel-Navi" ist Hausrat und damit nicht in der Kaskoversicherung abgedeckt - in der Hausrat dann, wenn der Versicherungsumfang das hergibt.
                            Nicht jede Hausrat haftet für Elektronik-Teile in Fahrzeugen oder nur bis zu einer Obergrenze x.
                            Auch da hilft das Lesen der Police/Bedingungen.

                            Ob die Monitore nur als "fest verbaut" durchgehen oder nicht kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

                            Ich sags mal so: Wenn die Teile "mitgenommen" werden und dabei (bis auf den Aufbruch des Fahrzeugs an sich) keine sichtbaren Spuren hinterlassen werden, dann sieht es mit "fest verbaut" nicht gut aus.

                            PoWder

                            PS: Der Aufbruch des Fahrzeugs und die dadurch eventuell entstanden Folgeschäden sind auch dann abgesichert (Teilkasko), wenn die Monitore selbst nicht versichert sind.
                            Und ein gestohlener Monitor ist finanziell durchaus verkraftbar...
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Auch für'n Xi war's Christkind da

                              Gut zu wissen und sehr ausführlich
                              Danke für die Infos

                              Gruß Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X