Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche mängel hat der neue X3 2013 3.0D, bezüglich Antrieb, Motor,verglichen mit E83

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche mängel hat der neue X3 2013 3.0D, bezüglich Antrieb, Motor,verglichen mit E83

    Hallo,

    Ich fahre seit 6 Jahren den BMW X3 E83 , 3.0D,
    Ich möchte demnächst einen Jahreswagen kaufen und überlege ob das neue Modell das richtige ist .

    Ich habe in den letzen 4 Jahren den E83 mit Schaltgetriebe im Anhängerbetrieb(2000kg Anhänger) gefahren ungefähr 60000km im Jahr.

    Folgende Mängel sind aufgetreten: Das Vertielergetriebe musste 2 mal überholt werden, das hintere differezial war defekt, Auspuffkrümmer, Ansaugkrümmer waren durchgerostet, Turbolader nach 180000Km defekt,
    beide Federn in der Hinterachse waren gebrochen.

    Ist die Technik bei dem neuen modell unverändert oder gibt es Neuheiten
    Gibt es den neuen X3. 3.0D auch noch mit Schaltgetriebe, denn ich mache mir Sorgen, welche Reperaturen noch auf mich zukommen könnten, bei einem Wagen mit Automatikgetriebe

    Vielen dank im Voraus,für eure Beiträge Gruss M.Bartmann

    I

  • #2
    AW: welche mängel hat der neue X3 2013 3.0D, bezüglich Antrieb, Motor,verglichen mit

    Zitat von agusia85 Beitrag anzeigen
    ...Ist die Technik bei dem neuen modell unverändert oder gibt es Neuheiten...
    Hallo,

    beim Neuen ist genau dieselbe Technik drin. Aber nicht weitersagen...
    Macht jeder Hersteller so um die Kunden zu veräppeln...

    Was willst Du denn gerne hören?

    Welches Vorgängerfahrzeug hat Deine Laufleistung ohne Schäden überstanden?

    Die von Dir genannten Schäden sind bei 60.000 km im Jahr Peanuts!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: welche mängel hat der neue X3 2013 3.0D, bezüglich Antrieb, Motor,verglichen mit