Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegelheizung nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Spiegelheizung nachrüsten

    Ein Hallo an alle X3 Fahrer, jetzt schreibe ich meinen ersten Beitrag nach langem mitlesen hier im besten X3 Forum. Meinen X3 hab ich schon mal vorgestell und habe mal eine Frage zur Spiegelheizung. Laut Preisliste von
    09/2004 ist bei meinem X3 keine Spiegelheizung vorhanden. Und jetzt meine Frage dazu, ob man diese nachrüsten kann.

    Gruß Ralph

  • #2
    AW: Spiegelheizung nachrüsten

    Ich dachte dass die Außenspiegel serienmäßig beheizt sind oder täusche ich mich da?

    Kommentar


    • #3
      AW: Spiegelheizung nachrüsten

      In den ersten Baujahren nur bei 6-Zylindermodellen.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Spiegelheizung nachrüsten

        Heißt das, das es keine möglichkeit zur Nachrüstung bei meinem Baujahr gibt?

        Kommentar


        • #5
          AW: Spiegelheizung nachrüsten

          Also ich hatte bei meinem E46 auch die Spiegelheizung nachgerüstet.
          Einfach entsprechende Spiegel kaufen, die Heizung auf Zündungsplus klemmen (oder auch auf Plus wenn der Motor läuft, keine Ahnung wie das dann heißt) und fertig Natürlich noch die Kabels hübsch verlegen und so.

          Damit werden sie immer geheizt, sobald die Zündung an ist oder eben der Motor.

          Ob es eine originalgetreue Nachrüstung gibt, weiß ich jetzt auch nicht, aber so sollte es auf jeden fall mal funktionieren.
          Schöne Grüße
          michi946

          Kommentar


          • #6
            AW: Spiegelheizung nachrüsten

            Danke für den Tip.
            Unnötiges Vollzitat entfernt.

            Kommentar

            Lädt...
            X