Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 - Konfiguration sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 - Konfiguration sinnvoll?

    Hallo Zusammen

    Ich bin hier ganz neu im X3 Forum mit dabei, da ich kurz vor dem Kauf eines X3 stehe und noch ein paar Fragen habe bezüglich der Konfiguration. Hier ist was ich momentan zusammengestellt habe:

    BMW X3 xDrive20d (Automatic Getriebe)

    a) Saphirschwarz Metallic
    b) LM-Räder Sternspeiche 368M,18"
    c) Stoff/Leder Anthr./Schwarz mit Intérieurleisten Alu Längsschliff fein
    d) Sicht-Paket (Scheinwerfer-Waschanlage, Adaptives Kurvenlicht, Xenon-Licht, Regensensor, Fernlichtassistent)
    e) M Sportpaket (Elektronische Dämpfer Control (EDC), Dachreling Alu satiniert, M-Lenkrad m.Schaltwippen, Exterieur Line Aluminium satiniert, Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion, Performance Control, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Aerodynamikpaket, Indiv.Dachhimmel anthrazit)
    f) Komforttelefonie m.erw.Smartphone-Anbindung
    g) Servotronic
    h) Durchladesystem
    i) Park Distance Control (PDC)
    j) Komfort Paket (Innenspiegel autom.abblendend, Ablagenpaket)
    k) Rückfahrkamera
    l) Autom. Heckklappenbetätigung
    m) ConnectedDrive Paket Professional (Navigationssystem "Professional" etc.)
    n) DAB-Tuner
    o) Head-Up Display
    p) HiFi System Professional DSP
    q) Beifahrerairbag-Deaktivierung
    r) Entfall Modellschriftzug
    s) Innen-u.Aussenspiegel autom.abblendend
    t) Komfortzugang
    u) Lichtpaket
    v) Panorama Glasdach
    w) Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    x) Sonnenschutzverglasung
    y) Speed Limit Info
    z) Sitzverst.elektr.m. Memory f.Fahrersitz

    Was hält ihr von dieser Zusammenstellung? Was fehlt, was ist überflüssig? Was würdet ihr als erfahrene X3 Fahrer anders konfigurieren?

    Ein paar Gedanken von mir: