Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus an ALLE..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus an ALLE..

    Servus, ich, Robert, bin neu hier im Forum und möchte es natürlich nicht versäumen mich kurz vorzustellen.

    Ich heiße Robert, komme aus Hohenschäftlarn (südl. LK München), bin 51 Jahre und fahren bereits den 3ten X3 . Angefangen hat alles mal mit einem E83 (vor Facelift), viel Plastik, nach aus Graz mit einer 3.0 D und 218 PS.
    Weiter ging es dann mit einem E83 SD, ein richtig geiles Teil, die 286 PS haben leider meinen Punktestand in Flensburg ein wenig erhöht, aber der Fahrspaß und die Fahrdynamik war genial.
    Jetzt fahre ich aktuell einen F25 3.0 XDrive, BJ 06/2011, aktuell mit ca. 78 TKM.

    Ich bin immer noch begeistert und liebe den X3, wobei frei nach dem Motto alle guten Dinge sind 3, ich mich nun zum Wechsel in 6 Monaten ein wenig umorientieren.

    Was bleibt ist die Alternative X4, in der Hoffnung der schaut dann ähnlich dem Showcar gleich, ist ist wie angekündig ab Frühjahr verfügbar, sonst wird es wohl schwer...im Zweifel X3 35XDrive ???

    Viele Grüße
    Robert

  • #2
    AW: Servus an ALLE..

    Griaß di Robert,

    willkommen im besten X3-Treff der Welt. Ein richtig "erfahrener" X3-Fahrer.
    Hatte auch drei - und alle waren prima.

    Da bin ich mal gespannt, was es dann wohl werden wird.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus an ALLE..

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

      Joe

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus an ALLE..

        Herzlich Willkommen auch aus Hamburg. Wir sind ebenfalls Wiederholungstäter, wobei es für einen 3 Liter noch nicht gereicht hat. Den Motor möchte ich auf jeden Fall auch noch einmal im Xi haben...

        Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Wagen und mit uns hier im Forum.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus an ALLE..

          Hallo Robert,

          herzlich Willkommen im Forum.

          Gruß Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X