Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puma Maßnahme: Austausch der Überlaufgummis im Motorraum beim F31... beim F25 viellei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Puma Maßnahme: Austausch der Überlaufgummis im Motorraum beim F31... beim F25 viellei

    Hallo Zusammen,

    ich habe für meinen F31 gestern folgende Mitteilung erhalten:

    "Sehr geehrter Herr S....,

    im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt, dass die Wasserablauftüllen in den Aggregateräumen links und rechts durch Schmutzeintrag(Blätter, Blütenstaub...) verstopfen können. Bei verstopften Wasserablauftüllen staut sich das Wasser in den Aggregateräumen. Dadurch kann es zu Korrison sowie zu Wassereintritt in den Innnenraum kommen.

    Wir wollen sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einwandfreiem Zustand befindet. Deshalb sollen die Wasserablauftüllen aus beiden Aggreateräumen ausgebaut und instandgesetzt werden. Die durchzuführende Maßnahme dauert etwa eine Stunde."

    Nach Rückfrage beim Freundlichen meint er, dass dies erst seit 3 Tagen bekannt sein und wahrscheinlich auch die F2X Modelle betroffen seien. Genaueres wusste er noch nicht. Falls ihr also Post bekommt... Ich gucke morgen erstmal im Motorraum, wie die Abläufe aussehen.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Puma Maßnahme: Austausch der Überlaufgummis im Motorraum beim F31... beim F25 vie

    Ich kann mal morgen fragen, habe ein Termin wegen Wasserflecken und abstehenden Dichtung an der Beifahrertür...

    Kommentar


    • #3
      AW: Puma Maßnahme: Austausch der Überlaufgummis im Motorraum beim F31... beim F25 vie

      Meiner ist weder von Puma Maßnahme noch vom Rückruf betroffen, je nach dem ob die Dichtungen lieferbar sind, soll das Auto heute auch fertig werden. Ich hoffe dann auch dichtbleiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X