Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

    Hallo allerseits,

    an unserem gebraucht gekauften X3 sind die Wuchtgewichte an den Felgen an den Aussenkanten "angeschlagen". Eigentlich kenne ich es bei LM-Felgen nur so, dass Klebegewichte an der Innenseite zum Auswuchten befestigt werden. Spricht bei dieser Felge etwas dagegen?

    BITTE NUR EIGNE BILDER!

    Edit: Sorry. Hier der Link:

    http://www.bmw.de/de/topics/service-...oryId=745.html


    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Beste Grüße!
    Zuletzt geändert von Favorit3; 29.01.2014, 17:52.
    E83 3.0d (218 PS)
    02.03.2006
    Automatik, Metallic (silbergrau), Leder (schwarz), Advantage-Packet, AHK, Multifunktionslenkrad, Seitenairbags hinten, Trittbretter Alu, Grünkeil-FS, Panorama-Glasdach, PDC, Navi Business, Bluetooth, MP3(CP600BMW), 100tkm(10/2014)

  • #2
    AW: Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

    Hallo,

    ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Gewichte an einer Aussenseite von LM-Felgen gesehen. Wenn das der Reifenhändler bei meinen Felgen machen würde, würde ich ihn wohl fragen, ob er nicht ganz dicht ist.
    Die Gewichte gehören ganz klar auf die Innenseite.

    Gruß Joe

    Kommentar


    • #3
      AW: Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

      Also bei meinen Styling 204 (Sommer) und den 112 (Winter) sind jeweils Gewichte aussen gewesen beim Kauf. Mein Reifenfuzzi macht das auch nicht aber anscheinend gibt es da Experten.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

        Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
        aber anscheinend gibt es da Experten.
        Auf solche "Experten" kann ich gut verzichten.

        Joe

        Kommentar


        • #5
          AW: Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

          Da hatte ich wohl die Tütelchen vergessen.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

            Stahlfelgen außen, aber Alufelgen immer Innen mit Klebegewichten. Ist ja nun wirklich genügend Platz dafür...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Klebegewichte für Doppelspeiche 148?

              Nun gut, dann werde ich das glaube ich mal ändern lassen - sieht ziemlich bescheiden aus...
              E83 3.0d (218 PS)
              02.03.2006
              Automatik, Metallic (silbergrau), Leder (schwarz), Advantage-Packet, AHK, Multifunktionslenkrad, Seitenairbags hinten, Trittbretter Alu, Grünkeil-FS, Panorama-Glasdach, PDC, Navi Business, Bluetooth, MP3(CP600BMW), 100tkm(10/2014)

              Kommentar

              Lädt...
              X