Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insekten in Rückleuchten normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Insekten in Rückleuchten normal?

    Hallo,

    ich war heute mit dem Wagen in der Waschstraße und habe beim Abledern festgestellt, dass ich einige "Leichen" in den Rückleuchten in der Heckklappe habe.

    Ist das normal bzw. habt ihr das auch? Es fällt zwar nicht auf, aber jetzt wo ich es weiß, stört es mich...

    MfG Christian

  • #2
    AW: Insekten in Rückleuchten normal?

    Hallo!

    Die habe ich auch, sogar vorne, und ich weis bei Gott nicht wie die da reingekommen sind
    mfg.Luis
    aktueller Verbrauch: 8,8/100 km

    Kommentar


    • #3
      AW: Insekten in Rückleuchten normal?

      Hallo,

      Auch ich habe 2 Insekten in der rechten Rückleuchte :D fallen nicht auf mich stören sie aber ebenfalls :D

      Gruß Martin

      Kommentar


      • #4
        AW: Insekten in Rückleuchten normal?

        Bei meinem E46 hatte ich hinten links im Blinker ne Biene oder Wespe drin
        aber auch über Jaaahre
        Schöne Grüße
        michi946

        Kommentar


        • #5
          AW: Insekten in Rückleuchten normal?

          Habe ich auch in der linken Rückleuchte (am Heckdeckel) und es nervt mich tierisch, aber nicht tierisch genug, um die Leuchte auszubauen :-)

          Kommentar


          • #6
            AW: Insekten in Rückleuchten normal?

            Insekten in Diversen Leuchten ist vollkommen normal.
            Da hilft nur ausbauen oder mit Druckluft rauspusten.
            Aber bitte keine geölte Druckluft verwenden. 😅
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #7
              AW: Insekten in Rückleuchten normal?

              Ja ja die lieben Viecher ...
              Ich hatte auch solche Plagegeister in meiner Rückleuchte ...
              Aber deswegen hatte ich noch keine Veranlassung die Verkleidung wegen dieser Leichen zu demontieren ...
              Aber bei dem Ausfall einer Rückfahrleuchte habe ich nicht nur die Birne ersetzt sondern die Leichen beseitigt
              Übrigens beim Boschdienst hatte ich diese Spezielle Birne nicht bekommen sondern musste sie beim Freundlichen erwerben ... Kostenpunkt 5 Euronen ohne Montage ! oder sonstige Dienste

              Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

              Kommentar

              Lädt...
              X