Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecker Essen in Hamburg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lecker Essen in Hamburg!

    Naturlich ist diese Seite nur ein Fake. Aber trotzdem würde ich Sie dem Günni nicht empfehlen. Für seinen momentanen Gemütszustand eher weniger geeignet.
    Wer sich dennoch traut, klickt bitte hier

  • #2
    Ich befürchte,
    Du machst Dir mit solchen Scherzen keine Freunde. Pass auf, sonst wirst Du in diesem überaus hundefreundlichen Forum rausgefegt, mein lieber Feger!

    mit den besten Wünschen

    manili

    Kommentar


    • #3
      :shock:
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Zitat von manili
        Ich befürchte,
        Du machst Dir mit solchen Scherzen keine Freunde. Pass auf, sonst wirst Du in diesem überaus hundefreundlichen Forum rausgefegt, mein lieber Feger!

        mit den besten Wünschen

        manili
        Aha! Aber Witze über Terroristen in Flugzeugen dürfen hier gemacht werden. So langsam hab ich keinen Bock mehr was zu schreiben. Vorschläge, wie zBsp. die Anfixkärtchen werden überhaupt nicht ernst genommen. Werd mich dann wohl demnächst abmelden. UND TSCHÜSS!

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Idee mit den Kärtchen ok! Wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin, werd ich mich dahinter klemmen!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            Sensibelchen !!


            Gruß der ( Katzenfreund ), Hijack 8)
            Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

            Kommentar


            • #7
              @fegebesen:

              Beleidigte Leberwurscht!

              1.)Ich habe hier nur meine persönliche Meinung über die Reaktion auf die von Dir hier eingestellte Hundeseite gesagt, nicht die des Forums. Ich weiß, dass hier sehr viele Hundefreunde sind. Außerdem habe ich keine Beurteilung über den Geschmack einer solchen Seite abgegeben. Ich habe nicht gesagt, dass sie mir nicht gefällt, oder dass sie mir gefällt.

              2.) Der Witz mit dem Laptop eines Terroristen in einem Flugzeug ist als solcher klar erkennbar. Die Hundeseite kann man auch ernst nehmen, wenn man nicht darauf hingewiesen wird, dass es ein Fake sein soll. Aber das hast Du ja getan.

              3.) Ich kann mit Dir fühlen wenn man wegen eines vermeintlichen Späßchens gerügt wird. Mir geht´s auch des öfteren so. Aber sieh mal, ich bin immer noch da.

              4.) Deinen Vorschlag mit dem Kärtchen find ich auch klasse, und mit mir viele andere auch. Nur, muss das jeder laut sagen?

              Nun gib Dir einen Ruck und schmeiß die Leberwurscht weg!

              mfG manili

              Kommentar


              • #8
                Ich sehe deine Antwort als Warnung an mich persönlich. Desweiteren drohst du ja mit einem Rauswurf. Anscheinend hast Du doch ein Problem mit mir. Ich hab es einfach Satt, mir von Dir dauernd an's Bein Pinkeln zu lassen! Ich bin doch nicht Dein dummer Junge/Schüler, Herr Oberlehrer! Ich bin in insgesamt fünf Foren unterwegs, jedoch ist mir sowas wie HIER noch nicht passiert. Sämtliche Diskussionen, welche zum Teil auch heftiger/intensiver waren, sind friedlicher abgelaufen. Da hat noch nie jemand mit einem Rauswurf gedroht.

                Kommentar


                • #9
                  Nun reisst euch beide mal bisschen zusammen, ihr Streithammel
                  Nur weil man unterschiedliche Meinungen oder Ansichten hat, fliegt hier keiner aus dem Forum. Und falls doch, entscheiden das immernoch unser Cheffe mit seinen Mods und nicht die USER!!

                  Also habt euch lieb, ihr müsst ja nicht gleich miteinander knutschen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe überhaupt nicht die Befugnis, Dir mit einem Rauswurf zu drohen, da ich ein stinknormaler User bin, genauso wie Du und nix anderes.
                    Ich habe / hatte keinerlei Probleme mit Dir, lieber Fegebesen, da müssen andere kommen. Ich habe einmal eine Äußerung von Dir über die Billigaustattung eines ohne große Extras ausgestatteten X3 als arrogant und großkotzig empfunden und Dir darauf geantwortet. Du hattest es im Anschluss richtig gestellt und ich habe mich in meiner Antwort für dieses Missverständnis entschuldigt und dann war für mich der Käs gegessen.
                    Es interessiert hier niemanden, in wievielen anderen Foren Du sonst noch unterwegs bist, sondern nur das was Du hier schreibst. Und hier habe ich Dir sonst noch nie ans Bein gepinkelt.
                    Ich finde es bedauerlich, wenn Du Dich in diesem wunderbaren Forum missverstanden fühlst. Aber wenn Du sogar die gutgemeinten und versöhnlichen Beiträge von mir an Dich speziell als Anmache missverstehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen, dann geh oder lass es sein, hier zu schreiben. Und das ist kein Rauswurf oder eine Drohung des Rauswurfs!
                    Alles weitere kannst Du mit mir per PM ausbaldowern oder Du kannst mich auch anrufen, wenn Dir danach ist: Tel. per email !

                    Herzlich manili

                    Kommentar


                    • #11
                      Lecker essen in Jork

                      Hamburg, Hamburg
                      muss es denn unbedingt Hamburg sein?

                      weiss jemand, was heute "bei Günni" in Jork auf der Speisekarte steht?

                      gruss
                      ricci

                      Kommentar


                      • #12
                        Das möchte ich wirklich nur wissen wenn Günni heute kein Strohwitwer ist.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,
                          fein, dass ihr euch Sorgen darüber macht, ob und was ich heute zu essen bekomme. Aus gesundheitlichen Gründen ist die Zeit der Fettlebe vorbei, Fly wirds freuen, darum Kaisergemüse, so nennt sich die Mischung in Gemüsebrühe gegart mit nen bisschen Reis dazu, das wars
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #14
                            hallo günni,

                            tut mir wirklich leid, komm heute nicht vorbei, das Essen ist mir zu schwer!

                            gruss
                            ricci

                            Kommentar


                            • #15
                              Urgh, würg, lieber Günni, übertreibst Du nicht ein bisschen?
                              Ich muss jetzt auch etwas gegen meine kleinen Fettpölsterchen vor allem an der Hüfte und am Arrrsch tun. Ich habe jetzt nackich 106 kg auf der Waage. das werde ich auf mindestens 100 kg runter korrigieren. Aber das muss doch nicht wehtun!
                              Als guter Christ faste ich jetzt bis Ostern, indem ich auf Butter, fettes Fleisch und fette Wurst, auf Schokolade und kalorienreichen Kuchen verzichte. Als Ersatz gibt es Joghurt in Unmengen, Vollkornbrot und Knäckebrot mit Margarine, magere Wurst und Schinken, mageres Fleisch vom Geflügel und vom Rind. Das alles schmeckt nicht schlecht und tut meinem Körper sicherlich gut. Ich schaffe die Gewichtsreduktion in spätestens 3 Wochen, das habe ich mir zumindest vorgenommen.

                              mfG manili

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X