Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Line Pro Paket für F25 - Eure Meinung ist gefragt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Line Pro Paket für F25 - Eure Meinung ist gefragt...

    Hallo liebe User,

    ich bin nun schon des Öfteren über obiges Paket gestolpert, zumal es die meisten Abbildungen auch noch zu einem F25 in Mineralsilber, also unserer Lackfarbe, gibt.



    Quelle: bmwparts.com

    Ich denke darüber nach, mir die Front- und Heckschürze zuzulegen, die seitlichen Schweller gefallen mir nicht ganz so gut.

    Was meint ihr dazu? Too much oder bringt es ein wenig Offroad-Charakter an den Wagen? Dantho hat meines Wissens bei seinem X3 die Frontschürze verbaut (im Kalender zu bewundern) und ich finde, es sieht wirklich gut aus.

    Bin auf eure Meinungen gespannt 😀

    Danke vorab!
    Zuletzt geändert von X3 No.1; 17.02.2014, 23:24.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: X-Line Pro Paket für F25 - Eure Meinung ist gefragt...

    Hallo Frank,

    ich finde es sieht klasse aus. Allerdings sind die Seitenschweller etwas mikrig. Front- und Heckschürze finde ich genial.

    Viele Grüße,
    Honi
    Vorstellung unseres X3: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...655#post176655

    Aktueller Verbrauch:

    Kommentar


    • #3
      AW: X-Line Pro Paket für F25 - Eure Meinung ist gefragt...

      Ich finde, dass die Seitenschweller das Ganze aber abrunden und ohne könnte es nicht fertig aussehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: X-Line Pro Paket für F25 - Eure Meinung ist gefragt...

        Hallo,

        die Option an sich ist nicht schlecht ohne Seitenschweller. Aber da du auf Meinungs-"fishing" bist - hier mein Gedanke und auch schon in Natura gesehen: die verschiedenen Silber beißen sich. Das Auto sieht wie ein Plastikbomber aus nach dem Motto "ich will, aber kann nicht richtig".
        Bei kontrastreicheren Farben ist es mit Sicherheit eine Option - siehe Dantho (auch "weiß" geht ).

        Gruß momentan aus dem Weißwurstland
        Frank-X3

        Kommentar


        • #5
          AW: X-Line Pro Paket für F25 - Eure Meinung ist gefragt...

          Ich finde eigentlich nicht, dass die Farben sich beißen, da silber zu jeder Farbe passt und der Wagen ja auch viele silberne Elemente bis Rauf zur Dachreling hat.

          Ich habe es leider noch nirgends in Natura auf der Straße sehen können...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: X-Line Pro Paket für F25 - Eure Meinung ist gefragt...

            Ich würde auf jeden Fall die Seitenschweller dazunehmen. Aus der Ferne und über die Fahrzeugecken gesehen sieht es dann meiner Meinung nach stimmiger aus.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar

            Lädt...
            X